ZitatOriginal geschrieben von telefonchecker
Es ist zwar etwas billiger als das iPhone aber dennoch recht teuer.
Dafür gibt's auch jede Menge Features! Also durchaus berechtigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von telefonchecker
Es ist zwar etwas billiger als das iPhone aber dennoch recht teuer.
Dafür gibt's auch jede Menge Features! Also durchaus berechtigt.
habe noch eine Frage zum Thema Akku, spiele derzeit mit dem Gedanken von meinem 5er Iphone auf das S3 LTE zu wechseln (nutze noch kein LTE) will wegen LTE aber schon einmal ein LTE fähiges mobile haben, bei meinem 5er nervt mich der Akku, habe tagsüber 3g, WLAN, Bluetooth, GPS alles aus - habe nur WhatsApp, Emailpus alle 30 Minuten laufen und bin im Edge mit mittlerem Empfang eingebucht - Telefoniere ca. 30 Minuten - ca. 20 Whatsapp und das wars - dann ist mein Akku in der Regel von Morgens 6 - 17 Uhr leer - wie verhält sich hier das S3 LTE - ist der Akku genau so schlapp oder komme ich hier mit meinem Nutzungsverhalten auch mal 24 Stunden ohne Bauchweh hin? Danke
Das S3 hält auf jeden Fall länger durch.
deutlich länger, oder ist das marginal - sprich ich sehe es so wenn mein 5er Abends dann noch 9% Rest hat und das S3 15% wäre mir das Jacke wie Hose - hätte aber z.B. das S3 noch 45% wäre das ein Argument.
Auf jeden Fall deutlich mehr. Das wird auch in Vergleichstests erwähnt.
Ok dann kann sein ich werde das S3 LTE doch mal nähers ins Auge fassen.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Auf jeden Fall deutlich mehr. Das wird auch in Vergleichstests erwähnt.
Hast da mal nen Link zu so nem Vergleichstest?
Wenn ich mir nämlich die Laufzeiten im iPhone 5 Akkuthread anschaue und meinen fluchenden Kollegen mit seinen S3 dagegen passt da irgendwo irgendwas nicht zusammen...
Bei chip.de kannst du dir den Vergleichstest anschauen. Ich Persönlich bin zufrieden mit der Akkulaufleistung des S3 LTE. Die neuere Firmwareversion ALI9 macht auch nochmal was aus.
Neue firmwareversion! Woher hast du sie und was ist anders?
ZitatEmailpus alle 30 Minuten laufen
ich habe das Iphone 4 und emailpush war für den Akku eine ziemliche Tortur
(habe es umgehend deaktiviert.)
wenn das galaxy oder note dies besser packt ein Grund mehr für Samsung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!