Samsung Galaxy S III LTE

• Zitat

Original geschrieben von telefonchecker
    Es ist zwar etwas billiger als das iPhone aber dennoch recht teuer.

Dafür gibt's auch jede Menge Features! Also durchaus berechtigt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• habe noch eine Frage zum Thema Akku, spiele derzeit mit dem Gedanken von meinem 5er Iphone auf das S3 LTE zu wechseln (nutze noch kein LTE) will wegen LTE aber schon einmal ein LTE fähiges mobile haben, bei meinem 5er nervt mich der Akku, habe tagsüber 3g, WLAN, Bluetooth, GPS alles aus - habe nur WhatsApp, Emailpus alle 30 Minuten laufen und bin im Edge mit mittlerem Empfang eingebucht - Telefoniere ca. 30 Minuten - ca. 20 Whatsapp und das wars - dann ist mein Akku in der Regel von Morgens 6 - 17 Uhr leer - wie verhält sich hier das S3 LTE - ist der Akku genau so schlapp oder komme ich hier mit meinem Nutzungsverhalten auch mal 24 Stunden ohne Bauchweh hin? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das S3 hält auf jeden Fall länger durch.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• deutlich länger, oder ist das marginal - sprich ich sehe es so wenn mein 5er Abends dann noch 9% Rest hat und das S3 15% wäre mir das Jacke wie Hose - hätte aber z.B. das S3 noch 45% wäre das ein Argument.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Auf jeden Fall deutlich mehr. Das wird auch in Vergleichstests erwähnt.

• Ok dann kann sein ich werde das S3 LTE doch mal nähers ins Auge fassen.

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Auf jeden Fall deutlich mehr. Das wird auch in Vergleichstests erwähnt.

Hast da mal nen Link zu so nem Vergleichstest?
    Wenn ich mir nämlich die Laufzeiten im iPhone 5 Akkuthread anschaue und meinen fluchenden Kollegen mit seinen S3 dagegen passt da irgendwo irgendwas nicht zusammen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bei chip.de kannst du dir den Vergleichstest anschauen. Ich Persönlich bin zufrieden mit der Akkulaufleistung des S3 LTE. Die neuere Firmwareversion ALI9 macht auch nochmal was aus.

• Zitat

Emailpus alle 30 Minuten laufen

ich habe das Iphone 4 und emailpush war für den Akku eine ziemliche Tortur

(habe es umgehend deaktiviert.)

wenn das galaxy oder note dies besser packt ein Grund mehr für Samsung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!