10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund



    Was mich aber etwas stutzig macht: ich habe bis heute noch keine einzige Rechnung von E-Plus bekommen. Dauert das immer so lange ?!:confused: :rolleyes:


    Ich bin schon lange bei eplus und meine Rechnung kommt jetzt meist so um den 25.
    Also alles normal.


    Bin aber in meinem Bekantenkreis der letzte der sie bekommt. Es geht so nach dem 15. los. In letzter Zeit aber eher Später.

    Gruß
    Christian -

  • Jep...
    Heute ist die Rechnung von meinem 2. und so zwischen dem 25. und 27. kommt dann immer die Rechnung von dem 1. Vertrag.

  • mustergültige abrechnung?!


    @ Schweigie:
    wenn die beiden verträge zu unterschiedlichen zeitpunkten abgerechnet werden, hast du denn auch 2 kundennummern?


    hab selbst auch zwei eplus-verträge (t&m120 student; aktions-prof.s)
    diese werden zusammen (bei 1 kundennummer) immer zum 15. des folgemonats in rechnung gestellt (rechnung per post & abbuchung vom konto)

  • Zitat

    Original geschrieben von pathfinder
    So mache ich es jetzt auch. Festnetztelefonate laufen momentan nur über E+.


    Naja, richtig "festnetzgünstig" sind 3ct. pro Minute nun auch nicht. Wenn man sich mal die Tarifübersicht bei teltarif zu Gemüte führt, sind die ersten 16 Plätze günstiger als 3ct. (HZ).
    Nichtsdestotrotz finde ich es gut, wenn so dieser Tarif unterstützt wird. Kommmen vielleicht noch andere Faktoren ins Spiel: Fieses Festnetz-Telefon, nur 60/60-Taktung, usw...


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • natürlich, wenn man sich mit CbC rumschlägt ist das günstiger. Viele haben dazu aber keine Lust, vorallem sind viele Anbieter dauerüberlastet. Oder ich z.B. mit meinem Arcor Anschluss, da ist es via E-Plus auch günstiger

    Viele Grüße
    Martin

  • Hallo


    Ihr habt die 20 % vergessen !!!


    Es sind bis 30. Sep. nicht 3 ct sondern nur 2,4 ct (3 ct - 20%)


    Das ist erst zu schlagen :top:


    Gruß H@ndyman

  • Zitat

    Original geschrieben von H@ndyman
    Ihr habt die 20 % vergessen !!!
    Es sind bis 30. Sep. nicht 3 ct sondern nur 2,4 ct (3 ct - 20%)


    Betrifft imho nur Neuabschlüsse und keine Tarifwechsler.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Betrifft imho nur Neuabschlüsse und keine Tarifwechsler.


    Ja Leider

    \/\/olfgangS

  • Jetzt habe ich mir diesen Monster Thread mal durchgelesen und muss sagen: "Ich bin verwirrt!" Noch mal für einen Langsamleser wie mich:


    1. Die 20 % Nachlass auf den Rechnungsbruttogesamtbetrag (Monsterwort :D ) bleibt bis September und fällt nach heutigem Stnad danach weg?
    2. Die 3 ct./min ins deutsche Festnetz rundum die Uhr von Mo. bis So. bleiben auch über den September hinaus bestehen, oder fallen die mit dem Ende der Aktion weg?
    3. Anmelden kann man sich zu diesen 3 ct./min wiederrum nach heutigem Stand noch bis Ende September?


    Nach Beantwortung dieser fragen werde ich ruhiger schlafen können. Bitte seht mir mein Unverständnis nach. :rolleyes:

    Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!