10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...

• Hallo ihr Jubilare,

was ich noch immer vermisse ist eine Aussage zu einer Anfrage vor mehreren Tagen:

Kann man im Jubel-Privat den Mindestumsatz auch versimsen statt abtelefonieren?

Weiß da schon jemand was?

Gruß, Simon

• Hi,

ja, alles was du so treibst (Telefonie/SMS) wird mit den 9,95 verrechnet.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hi Mike!

Bist du da ganz sicher? In der Werbung und auf der Homepage wird immer nur etwas von "abtelefonieren" gesagt, nicht vom "simsen"...

Wenn das so wäre, find ich den Tarif genial! Dann werde ich wohl wechseln... :top:

Noch ein paar Fragen (Sorry, wenn die schon vorkamen, hab aber nicht die Zeit gehabt den ganzen Thread zu lesen):
    Ist das Angebot nur im Netz zu haben oder auf in den Shops? Und werden noch andere Handymodelle zu den jetzt angebotenen dazukommen (das Angebot läuft ja einen Monat)? Und kann man den Vertrag auch ohne Handy bekommen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Auf E-Plus:

"1_ Grundgebühr abtelefonieren entspricht in dem Jubiläums Privat Tarif einem monatlichen Mindestumsatz von EUR 9,95, keine Verrechnung von Verbindungen zu Sondernummern, Rufumleitungen und Roamingverbindungen, 24-monatige Mindestvertragslaufzeit, Inlandsgesprächspreise (ohne Sondernummern)von 0,09 EUR/Min. bis 0,79 EUR/Min. "

Steht nur was von Mindestumsatz, und ohne Sondernummern. Müßten SMS also dabei sein, sonst würde das dabei stehen.

• Zitat

Original geschrieben von NiGHtmARe
    Hi Mike!

Bist du da ganz sicher? In der Werbung und auf der Homepage wird immer nur etwas von "abtelefonieren" gesagt, nicht vom "simsen"...

Wenn das so wäre, find ich den Tarif genial! Dann werde ich wohl wechseln... :top:

Hi,

ganz sicher . Glaub mir ruhig ;-)
    Du bekommst den Jubel-Tarif natürlich auch offline in den Shops/Quality-Partnern etc.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Danke für die schnelle Antwort! :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Ist das eigentlich normal, dass man über die Kundenbetreuung Online eigentlich noch, obwohl man im Prof S Jubiläumstarif ist, eine Ortsvorwahl oder 5 Partner und Familyrufnummern festlegen kann...also bei mir ist nämlich diese Funktion noch unter "Tarifoptionen" erhalten geblieben...natürlich habe ich da nichts umgestellt, weil ich ja eh für 3 cent pro minute quer durch deutschland telen kann, aber warum ist dann noch immer diese Funktion vorhanden?

das mit dem leeren Tariffeld und den GPRSeinstellungen bezüglich der Onlinekundenbetreuung (man hat Online S und es wird GPRS by call angezeigt) ist mir ja schon bekannt, aber das mit den Tarifoptionen ist doch eigentlich nicht normal, oder ist der Menüpunkt bei Time and More auch vorhanden?

ThunderHawk

• Der Menüpunkt war bei mir auch vorhanden, als ich in den Privattarif OHNE Optionen gewechselt bin. Das bleibt wohl einfach stehen, findet aber in entsprechenden Tarifen keine Verwendung mehr.

Bei mir sind die Menüpunkte nun (Jubel-S) zwar vorhanden, allerdings ohne eingetragene Nummern. Sie wurden also herausgelöscht.

So oder so ist es aber egal, was da steht. Nur bloß nicht dran rumfummeln... :D

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Der Menüpunkt war bei mir auch vorhanden, als ich in den Privattarif OHNE Optionen gewechselt bin. Das bleibt wohl einfach stehen, findet aber in entsprechenden Tarifen keine Verwendung mehr.

Bei mir sind die Menüpunkte nun (Jubel-S) zwar vorhanden, allerdings ohne eingetragene Nummern. Sie wurden also herausgelöscht.

So oder so ist es aber egal, was da steht. Nur bloß nicht dran rumfummeln... :D

ja..dito...hatte beim ehemaligen normalen Prof S auch ne ortsvorwahl eingetragen, welche nun beim wechsel zum Jubiläums S gelöscht wurde...

aber am besten ist noch immer das Cost Control nun bei mir..das zeigt nämlich nur ne weisse seite an..also schon seit n paar tagen *g*

ThunderHawk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!