Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Hatte den Support über Facebook angeschrieben wegen WiFi calling und da kam als Antwort das das für CallYa kunden nicht zur Verfügung steht.


    Hotline sagt dasselbe.


    Da hat mal wieder niemand Ahnung ,wie immer bei Vodafone.

  • Hatte den Support über Facebook angeschrieben wegen WiFi calling und da kam als Antwort das das für CallYa kunden nicht zur Verfügung steht.

    Das hat CallYa hier letztlich auch das Genick gebrochen. Sitzt du schön im Indoor-Funkloch und dann gibt's nicht mal WiFi als Fallback.


    Den Waschbären habe ich eh nur für Daten genutzt, aber der hat auch kein VoWiFi.

  • Ich denke das ich mir nächste Woche den Jahrestarif buche,denn als Zweitkarte im Dual Sim Gerät ist das gut.


    Und Vorteil gegenüber dem Jahrestarif der Telekom den ich bisher hatte:


    Etwas mehr Datenvolumen,


    Flexibel verbrauchbar,


    Die 2400 Minuten von Deutschland ins Ausland,denn das kostet normalerweise ordentlich extra,


    dann Anklopfen, Konferenz und SMS bei verpasstem Anruf möglich


    Sowie noch eventuell einmal im Monat die 90 GB GIGA Garantie .


    Und dazu die sehr viel bessere App.

  • Ich habe mir auch mal eine CallYa Karte zugelegt, dank eSIM ging das auch sehr zügig und reibungslos.


    Im ersten Schritt habe ich den CallYa Classic in Verbindung mit der 500MB-Option gebucht um zu sehen, wie es um die 5G-Abdeckung so bestellt ist.

    Ich bin erstmal positiv überrascht, dass aktuell Vodafone der einzige Netzanbieter ist, welcher bei uns zu Hause 5G anbietet.


    Jetzt wurde mir per E-Mail geschrieben, dass ich bei Nutzung der Vodafone App 100MB pro Monat bekommen kann und ich lese hier immer wieder was von einer 90GB Giga Garantie.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich beides in meinem Tarif nicht nutzen, sondern benötige mindestens den Callya Start Tarif für 4,99 Euro?

    Der Tarif wird mir aber bei einem Tarifwechsel nicht angezeigt, also neue Karte bestellen, oder gibt es noch einen anderen Weg?
    Wenn der Start-Tarif mangels Guthaben nicht verlängert wird, sind dann trotzdem die 100MB und 90G Garantie nutzbar?


    Viele Grüße

    Jan

  • Buche einen Tarif der mehr kostet, wie Guthaben vorhanden ist, dann pausiert der gleich.
    100MB App-Geschenk und Giga-Garantie funktionieren dann und Du kommst nicht in die 'Datenfalle' im Classic = 3Cent/MB


    Die 90GB Giga-Garantie kannst dann in der App 'buchen'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!