Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    Das hatte ich eigentlich vor... Da ich Karte und Rufnummer ja schon habe, probiere ich vielleicht mal eine Aktivierung bei mein Vodafone...


    Ich bin jedenfalls gespannt, ob du LTE nachträglich per Hotline freigeschalten bekommst!

  • Wie lange ist eine CallYa Freikarte gültig?


    Habe mir erst vor einem Monat so eine CallYa Freikarte geholt, nun wird wird per Email gedroht diese in ein paar Tagen abzuschalten. Waren Prapaid-Karten nicht grundsätzlich erstmal 1 Jahr gültig? :confused:

  • scaleon
    Früher stand auf der Callya-Seite, dass die Freikarte innerhalb von 30 Tagen aufgeladen werden muss.
    Stand sowas bei dir evtl. in der Willkommens-Mail oder im Brief?


    callya56
    Bei einer Portierung von Fyve würde ich in den Talk&SMS wechseln. Die neuen Surfpakete von VF sind nun besser als die von Fyve, zB. 250MB für 4,99 bei VF - dagegen 150MB für 5,00 bei Fyve

  • Zitat

    Original geschrieben von JensBS
      scaleon
    Früher stand auf der Callya-Seite, dass die Freikarte innerhalb von 30 Tagen aufgeladen werden muss.
    Stand sowas bei dir evtl. in der Willkommens-Mail oder im Brief?


    Also die Emails habe ich ĺängst gelösch, Briefe habe ich auch nicht mehr. Dass mit den 30 Tagen müssen sie irgdwie versteckt haben, obwohl das letzendlich egal ist da alles gratis war. Sollten jetzt aber vermehrt Werbemails kommen, werde ich das der Wettbewerbszentrale in Frankfurt übergeben. Denn sonst verstehe ich nicht wieso sie das machen? Kunde werde ich eh nicht irgendwo, nur weil man mich drängt... :cool:

  • Ich sehe gerade, dass ich meine Tarifoption 750 MB + 4G|LTE nicht online unter MeinVodafone stornieren kann:


    "Stornieren Tarifoption Anmerkung Info
    750 MB + 4G|LTE läuft aus am 24.06.2015"


    Das Stornierenfeld ist ausgegraut und nicht anklickbar. Hat das Problem noch jemand oder liegt es bei mir daran, dass ich nur 2,54 EUR Guthaben auf der Karte habe?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Das liegt vermutlich am Web-Interface von Vodafone. Du kannst Optionen über den Sprach-Kontoserver abbestellen, was allerdings etwas umständlich ist.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Es gibt wohl keine Nutzungseinschräkungen.


    Gibt es wohl doch:


    "3 Was gilt für die CallYa-Option 2GB + 4G|LTE? [...] Sie dürfen die Option nur mit Ihrem Handy nutzen, nicht für Voice over IP, Peer to Peer und Instant-Messaging."


    InfoDoc 4415


    Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Das liegt vermutlich am Web-Interface von Vodafone. Du kannst Optionen über den Sprach-Kontoserver abbestellen, was allerdings etwas umständlich ist.


    Über wap.meincallya ging die Stornierung:


    "Tarifoptionen-Details


    750 MB + 4G|LTE


    Aktueller Status:
    Die Tarifoption ist aktiv und wird am 25.06.2015 verlängert.


    Die Option 750 MB + 4G|LTE für 9,99 € enthält 750 MB Highspeed extra mit max. 21,6 Mbit/s im 4G|LTE-Netz. Bei Buchung der Option zusätzliche Freischaltung der gesamten, im Tarif enthaltenen Highspeed-MB für die Nutzung im 4G|LTE-Netz. Für die Nutzung im 4G|LTE-Netz benötigst Du ein 4G|LTE-fähiges Gerät. 4G|LTE-Highspeed nur im aktuellen Ausbaugebiet des Vodafone 4G|LTE-Netzes. Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit Tag der Buchung. Nach Verbrauch der Highspeed-MB surfst Du mit bis zu 32 Kbit/s. Restliche Highspeed-MB verfallen mit Ablauf der 4 Wochen. Die Option verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen, wenn Du nicht vor Ablauf der 4 Wochen kündigst.


    Stornier jetzt diese Tarifoption"


    "Tarifoptionen


    Du hast die Tarifoption
    750 MB + 4G|LTE
    storniert."


    "Tarifoptionen


    Diese Optionen hast Du gebucht:


    750 MB + 4G|LTE - 9,99€ (storniert zum 25.06.2015)"

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • So der Tarif Smartphone Special ist ein Stück unattraktiv geworden da seit neustem es nicht mehr um eine Flat ins deutsche Vodafone Netz ( also Festnetz & Mobilfunk) sondern Flat ins deutsche Mobilfunk von Vodafone handelt.


    Hatte bisher immer flat ins Festnetz von Vodafone telefoniert als ich heute feststellen musste das meine inklusive Einheiten schrumpften.

  • Flat


    Der Tarif hatte immer nur die flat ins mobil Netz von VD(Sims und calls),es wurde nie als flat ins festnetz von Vodafone anschlüssen verkauft bzw. geworben

    o2 Can Do ;)

  • Kann mal einer den Thread bzw. die aktuellen Möglichkeiten des Tarifs zusammenfasssen?


    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!