Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Warum rufst Du nicht einfach mal da an? Entweder es klappt, oder Du bekommst ein Schreiben, dass es nicht geklappt hat.
    Dann rufst Du eben nochmal an... Ist doch ganz einfach. Rufe nur vorher bei FYVE an und lass Dir einen opt-out in deren System hinterlegen.


    Alles Andere ist doch im schlimmsten Fall separat buchbar...


    Auf gehts...

  • Portierung Fyve zu Vodafone


    Statusmeldung: Der Wechsel von Fyve zu Vodafone Callya ist vollzogen!


    Ich hatte am 10.06. abends bei VF angerufen und die Callya mit Portierung bestellt.
    Durch den Poststreik war die SIM allerdings erst heute im Briefkasten.
    Bereits gestern hatte ich gemerkt, dass die Portierung bereits stattgefunden hat.
    Der VF-Brief ging mit Datum 11.06. raus. Das Portierungdatum war der 18.06.

  • Wann ging Deine Kündigung an FYVE raus und wie war hier die Abwicklung?


    Wenn jemand wie ich eher wenig telefoniert, wäre der Talks & SMS + Option: 750 MB + 4G|LTE die bessere Variante oder?

    Gruß Corrado aus HH

  • Ja richtig,kannst aber auch über x100# und dann über Punkt 3 mal schauen ob dir ein vorteilsangebot angeboten wird,zur Zeit wird oft 40 freiminuten für 99 Cent angeboten

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Wann ging Deine Kündigung an FYVE raus und wie war hier die Abwicklung?


    Ich hatte im Fyve-Forum am 09.06. die sofortige Rufnummerportierung (Opt-In) beantragt.
    Am gleichen Tag war schon die Antwort online, dass das Portierungskennzeichen im System hinterlegt sei.
    Am 10.06. habe ich dann abends bei VF angerufen.


    Den offiziellen Fyve-Namen hatte ich auch angefragt:

    Zitat

    Dein neuer Anbieter muss wie folgt anfragen: allMobility WBS Brands (Vodafone GmbH); Anbieterkürzel: CYWL

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Ja richtig,kannst aber auch über x100# und dann über Punkt 3 mal schauen ob dir ein vorteilsangebot angeboten wird,zur Zeit wird oft 40 freiminuten für 99 Cent angeboten


    Bekomme zur Zeit 75 Minuten/SMS für 1,99 euro monatlich angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Bekomme zur Zeit 75 Minuten/SMS für 1,99 euro monatlich angeboten.


    Mir wird eine SMS-Flat ins dt. VF-Netz angeboten "für einmalig nur 50 Cent für 7 Tage"

  • Finde auch gut das man da alles zu und ab buchen kann wie man möchte.


    Ich habe zur zeit aktiv
    Allesdrinpaket 500 für 9,99 Euro,


    dann 750 MB Extra mit LTE(dadurch habe ich alle MB in LTE)für 9,99 Euro,


    200 Gratis MB,


    und 75 Minuten/SMS in alle netzte für 1,99 Euro monatlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    [...] Rest lt Callya-App: 500MB


    Also ich bin MB-genau (laut wap.meincallya-Anzeige) bei 750 MB gedrosselt worden.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Also ich bin MB-genau (laut wap.meincallya-Anzeige) bei 750 MB gedrosselt worden.


    Mein Handy sagt: 850MB verbraucht


    Die Callya-App.APP sagt: Rest 500 MB


    Das hatte ich bei FYVE schon. Anscheinend haben die dieses Feature mit portiert ;)


    Dafür funktioniert WAP.meincallya nicht... Aber damit kann ich unter diesen Umständen wohl umgehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!