Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Bei mir wird ebenfalls nichts mehr angezeigt ,wäre halt schon schwach . Bei der Telekom bekommt man ja noch immer 500mb pro Monat für die App Nutzung .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Bei mir bei drei neuen Karten wurden mir auch keine 100 MB angeboten.
    Gehe davon aus das es sie nicht mehr gibt leider.


    Doch, man muss jetzt die 100 MB in der App unter MeinTarif/Buchbare Option/Internetoption kostenlos buchen!

  • Doch, man muss jetzt die 100 MB in der App unter MeinTarif/Buchbare Option/Internetoption kostenlos buchen!


    Bei allen drei Karten gibt es nirgends in der app eine buchbare 100 MB Option,nur die üblichen 10 GB dayflat,400 MB,etc.

  • Und wenn man auf der Vodafone Prepaid Seite schaut,steht da auch nichts mehr von den 100 MB Gratis,das wurde da ja immer explizit erwähnt.

  • Und wenn man auf der Vodafone Prepaid Seite schaut,steht da auch nichts mehr von den 100 MB Gratis,das wurde da ja immer explizit erwähnt.


    Also wenn ich die Seite aufrufe, steht es da, riesengroß.
    Ein Stück weiter unten...
    Ein graubärtiger Mann hält sein Smartphone mit geöffneter App und daneben steht "MeinVodafone-App: 100 MB alle 4 Wochen extra für Dich"


    Neu ist tatsächlich das man dieses Geschenk selbst buchen muss. Steht zwischen den anderen kostenpflichtigen Optionen...
    Früher ging das automatisch

  • Doch, man muss jetzt die 100 MB in der App unter MeinTarif/Buchbare Option/Internetoption kostenlos buchen!


    Diese "2. Aktiviere Dein Datengeschenk in der App." Option gibt es auch bei mir in der App nicht zu buchen - auch nicht kostenlos! Habe ich auch dort noch nie gesehen!


    (Ich glaube 21 Jahre bei Original Vf sind so langsam aber sicher genug...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!