Es ging um diese Information im Link: "Vodafone verliert viele Prepaid-Kunden" und nicht um den Geschäftsbericht
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Weiss jemand ob man eine Prepaid Daten Karte in den Special Tarif wechseln kann?
Hintergrund ist das ich eine Datenkarte habe Prepaid von Vodafone und wenn man die Nummer anruft kommt die Meldung der Teilnehmer möchte keine Anrufe empfangen.
Konnte über wap.meincallya.de in den Special wechseln,Anrufe kommen aber immer noch nicht durch. -
Das geht afaik nicht.
-
Seit einem der letzten Updates der Mein Vodafone App, wird auch bei inaktivem Tarif der Verbrauch vom 100 MB Paket angezeigt. Früher konnte man in der App das nicht sehen. Nur unter wap.meincallya.de.
-
Wird bei mir nicht angezeigt mit inaktivem Tarif.
-
Bei mir auch nicht.
-
-
Wird bei mir aucch angezeigt, in der SMS steht das die 100MB bereitstehn und 0,00€ abgebucht werden.
-
Tarif Preis konnte nicht abgebucht werden und nervt Vodafone viermal pro Tag und Nacht per sms das der Optionspreis nicht abgebucht werden konnte.
echt nervig.
Wenn das so weiter geht,werde ich wechseln. -
Ja meine Drittkarte (aktuell ungenutzt in einem alten Smartphone) zeigt das gleiche Verhalten. Eine SMS pro Tag mit diesem Hinweis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!