Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • 6-Monate Testzeitraum LTE und dann?


    Hallo, der Special-Tarif wurde ja am 02.02.2015 gestartet und vielleicht hat jemand schon am gleichen Tag zugeschlagen? Wurde LTE schon abgeschaltet?

  • Bei mir wurde LTE auch nach 7 Monate nicht deaktiviert, nutze jetzt aber den 9 Cent Tarif mit der 750MB Option, und kann nicht sagen wann Sie es abgeschaltet hätten. Ich denke mal einfach ruhig verhalten und nutzen :-)

  • Ich hatte ja mehrfach den Tarif gewechselt,aber immer noch LTE.
    Ich denke wenn es einmal freigeschaltet ist,stellen sie es auch nicht wieder ab.

  • Hab dem Tarif eine zweite Chnace gegeben.


    Mein Verdacht hat sich bestätigt. Mit ausgeschalteter Hintergrund Aktualisierung beim iPhone und sehr sparsamen Hochladen von Bildern und fast kein Facebook ist das Volumen schon wieder innerhalb einer Woche aufgebraucht! Bei Fyve hatte ich das Problem nicht und bei Congstar habe ich im letzten Monat 800MB verbraucht ohne die oben genannten Eunschränkungen.


    Jeder darf sich seine Meinung bilden, meine ist die, dass Vodafone irgendwelche Tricks anwendet damit das Volumen schnell alle wird und man nachbuchen muss. Nicht mit mir!!!

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Nutze auch ein iPhone 6s,und habe den Tarif . Der Verbrauch ist ganz normal wie auch bei anderen Anbietern,kann das also nicht bestätigen .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Er wird vermutlich die Bilder vor dem Hochladen nicht bearbeiten. Und beim 6s kann ein Bild (als Live-Foto) rund mal 5-6-7 MB haben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wie gesagt, ich habe mich sehr eingeschränkt. Das Volumen war zum wiederholten Male ratz fatz weg. Zwischendurch nutze ich Simyo, Fyve und Congstar und konnte so etwas nicht feststellen.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Der Provider verursacht keinen Datenverkehr. Das macht schon das Handy oder der Nutzer. Zigtausende nutzen diesen Tarif. Sorry, was Du schreibst ist völliger Unsinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!