Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Habe in meinem iPhone ja eine Callya Karte als eSim ,bin in einem inaktiven Callya All net Flat S Tarif . Habe nun plötzlich 500mb sowie 50 min/sms gutgeschrieben bekommen 😁

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Habe in meinem iPhone ja eine Callya Karte als eSim ,bin in einem inaktiven Callya All net Flat S Tarif . Habe nun plötzlich 500mb sowie 50 min/sms gutgeschrieben bekommen 😁

    Das gibt es ja öfters bei Vodafone das Kunden zufällig was bekommen.


    Aber im inaktiven Tarif und dann auch noch MB und Minuten ist schon ungewöhnlich.


    Bin auch in einem inaktiven Allnet Flat S,da kam bisher nichts.

  • Ich bin aus dem CallYa Digital Aktionstarif (3 Monate kostenlos) vom Dezember jetzt in den Classic gewechselt und habe da auch die 500 MB und Freiminuten / SMS bekommen. Den Digital konnte ich eigentlich gar nicht nutzen, da das Vodafone Netz (2G und 4G) hier wirklich grottenschlecht ist. 5G kann ich nicht beurteilen, da ich dafür kein passendes Endgerät habe. Telekom und Telefonica sind hier um Welten besser.

    Hauptsächlich nutze ich die CallYa Karten zum Zwischenparken beim Portieren von Rufnummern.

    Danke noch für den Tipp wie man das 100 MB App-Geschenk mit einem mangels Guthaben inaktiven Tarif buchen kann. Nach der Buchung kann man übrigens direkt wieder in den Classic Tarif zurück wechseln. Die 100 MB Option bleibt trotzdem erhalten. So kann man vermeiden, dass versehentlich der Tarif aktiviert wird, falls man Guthaben von einer auf die andere Karte überträgt.

  • Was denn für Freiminuten und wofür 500 MB?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bin jetzt in den Jahrestarif gewechselt,ist zur Zeit noch inaktiv mangels Guthaben.


    Als zubuchoptionen gibt es im Jahrestarif:


    Die Einmaloptionen

    500 MB zu 2,99 Euro


    1 GB zu 4,99 Euro und


    4 GB zu 9,99 Euro.


    Aber Achtung,alle nur für 7 Tage gültig.


    Dann noch dayflat und dayflat unlimited und die Schweiz und Türkei Option,das war es.


    Ob man noch mehr buchen kann wenn das Volumen weg ist ,weiss ich leider nicht .

  • Was denn für Freiminuten und wofür 500 MB?

    Vodafone verteilt immer wieder random an Callya-Karten wo der Classic gebucht ist oder der Tarif inaktiv ist, Optionen. 500 MB Datenvolumen, Minuten zum telefonieren, meist 20 oder 50.



    Werden dir nur die Einmaloptionen angezeigt? Die Einmaloptionen sind 7 Tage gültig, die Abo-Optionen 28.

  • Vodafone verteilt immer wieder random an Callya-Karten wo der Classic gebucht ist oder der Tarif inaktiv ist, Optionen. 500 MB Datenvolumen, Minuten zum telefonieren, meist 20 oder 50.



    Werden dir nur die Einmaloptionen angezeigt? Die Einmaloptionen sind 7 Tage gültig, die Abo-Optionen 28.

    Ja,es werden mit nur die einmal Optionen angezeigt.


    Die Abo Optionen sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!