Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Das hatte ich mit 2 × KwK ja schon berücksichtigt – einmal KwK für die ursprüngliche SIM, dann für die SIM mit der reinportierten Nummer. Man kann sich natürlich auch mit anderen, eigenen SIM-Karten dabei jeweils selbst werben, aber dann wandern die zusätzlichen 2 × 5 € ja nicht als Guthaben auf die neue SIM und ergeben dort 50 €.

• Das hatte ich mit 2 × KwK ja schon berücksichtigt – einmal KwK für die ursprüngliche SIM, dann für die SIM mit der reinportierten Nummer. Man kann sich natürlich auch mit anderen, eigenen SIM-Karten dabei jeweils selbst werben, aber dann wandern die zusätzlichen 2 × 5 € ja nicht als Guthaben auf die neue SIM und ergeben dort 50 €.

Sorry, hatte vergessen, daß ich demnächst noch mit der Nummer meiner Frau das selbe 'Schauspiel' veranstalte ;) Erst dann sind es 50€

Da gibt es noch 5 Euro, da ich dann selber, zumindest einmal, werben kann :)

• Vodafone bietet bei Tarifaktivierung, mindestens den CallYa Allnet Flat S, bis zum 18. April für die nächsten 6 Abrechnungszeiträume, 3 Gbyte extra pro Monat. Im CallYa Allnet Flat S also dann doppeltes Volumen, bei den anderen dann eben 3 Gbyte on top. Auch gültig im EU-Roaming. Und man kann eines von 10 Smartphones gewinnen wenn man durch Tarifaktivierung teilnimmt.

Edit: Scheinbar gilt das nur bei Bestellung einer Freikarte mit dem entsprechenden Tarif. Laut Aktionsbeschreibung, ist vom Bestellung der Freikarte und erfolgreiche Identifizierung die rede. Beim Tarifwechsel in der APP oder in MeinVodafone ist nichts von der Aktion zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von GreenBay () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Im Übrigen lässt teltarif.de auch verlauten, dass der Light wieder gestrichen wurde. Auf der Website ist er wohl nicht mehr auffindbar. Bin mal gespannt, ob ich von den 3 GB mehr auch profitiere. Habe meine Nummer jetzt zu VF umgezogen und bin ab 11.03. Callya Kunde - eigentlich müsste ich dann auch profitieren.

•  iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Gibt es gerade Datenvolumen geschenkt?

Auf meiner Ersatzkarte im Dual-SIM Handy sind plötzlich 500MB Datenvolumen gebucht :)

Tarif ist inaktiv, wegen zu wenig Guthaben.

• Gibt es in unregelmäßigen Abständen .

Wird bei mir immer mit SMS mitgeteilt mit Laufzeitende.

(CallYa Talk&SMS) wird auch in der Vodafone App angezeigt.

ob die V-App Voraussetzung keine Ahnung.

• Moin! Hat von Euch schon jemand etwas neues zur eSIM in den CallYa-Tarifen gehört? Anfang des Jahres machten ja Meldungen die Runde, dass Vodafone im ersten Quartal 2022 eSIM für CallYa anbieten würde. Und das ist ja in kürze rum.

• Moin! Hat von Euch schon jemand etwas neues zur eSIM in den CallYa-Tarifen gehört? Anfang des Jahres machten ja Meldungen die Runde, dass Vodafone im ersten Quartal 2022 eSIM für CallYa anbieten würde. Und das ist ja in kürze rum.

Nein, laut Kundenservice ist das auch in Arbeit und soll demnächst kommen. Stand Februar 2022. Ich fragte nach genauerem, die Dame sagt aber das demnächst recht Zeitnah bedeuten würde. Was das auch immer heißen soll…😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!