Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Die CallYa Online-Bestellung ist seit Samstag, 25.03.23 nicht möglich. Zuerst kam nur eine Fehlermeldung des Servers und dann die Fehlermeldung "Fehler 500 - Technische Störung". Aktuell (28.03. , 14:00) besteht die Störung immer noch.

Auf meine Anfrage hat mir der Kundenservice den nächsten Vodafone Shop empfohlen. An der Störung wird natürlich mit "Hochdruck" gearbeitet.

Jetzt steht auf der Bestellseite "Aktuell sind keine CallYa-Bestellungen möglich." und man wird vertröstet bzw. an einen Vodafone-Shop verwiesen.

Ganz schön armselig ... :thumbdown:

• Das ist ja wirklich mies, wenn es schon so lange (seit Samstag, wie Du schreibst) besteht.

Ich habe letzten Mittwoch bestellt und aus Spaß eine leere Ja Mobil portieren lassen, morgen ist dann Umschalttag. Mal schauen, ob das da wenigstens alles klappt.

• Wow, das ist ja schnell, nur eine Woche für die Portierung. Bei mir hat das bei den letzten Portierungen (meist von Sipgate zu CallYa) immer so knapp zwei Wochen gedauert.

Aber wenn alles bestätigt ist und die neue SIM-Karte solltest du ja auch schon haben, dann sollte der Freischaltung mit der neuen Nummer nichts mehr im Wege stehen.

Es sieht so aus als ob nur die Online-Bestellung der CallYa Karten betroffen ist, was auch immer da schiefgelaufen ist.

• Ich habe schon mehrmals Nummern zu Callya portieren lassen und alle innerhalb einer Woche. Das ist Standard bei VF und auch bei allen anderen (1&1, TK)

• :/ hmm. Jetzt ist die Seite mit den Freikarten schon seit einer Woche down. Und sowas vor Ostern. Sollen wir uns Sorgen machen, dass Vodafone grundsätzlich keine gratis SIM Karten mehr verschickt?

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Ich möchte noch anmerken, dass die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen heute dann bei mir auch funktioniert hat. Es hat zwar entgegen der Ankündigung mehr als 48 h statt der genannten 24 h gedauert, aber ok. Ich hätte sonst nachher angerufen.

WiFi Calling funktioniert bei mir allerdings nicht. Ich warte mal nächste Woche ab. Vielleicht klappt es dann ja auch automatisch nach dem hier genannten 3.4.

• Ich möchte noch anmerken, dass die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen heute dann bei mir auch funktioniert hat. Es hat zwar entgegen der Ankündigung mehr als 48 h statt der genannten 24 h gedauert, aber ok. Ich hätte sonst nachher angerufen.

WiFi Calling funktioniert bei mir allerdings nicht. Ich warte mal nächste Woche ab. Vielleicht klappt es dann ja auch automatisch nach dem hier genannten 3.4.

Das WLAN Calling musst du aktivieren lassen. Das kommt wohl nicht von allein...

• Habe 3.000 Web.de-Cent erhalten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• :/ hmm. Jetzt ist die Seite mit den Freikarten schon seit einer Woche down. Und sowas vor Ostern. Sollen wir uns Sorgen machen, dass Vodafone grundsätzlich keine gratis SIM Karten mehr verschickt?

Das gibt mir auch langsam zu denken.

Ich hatte mal Teltarif angeschrieben und sie gebeten bei Vodafone nachzuhören. Da kam bislang aber auch noch nichts zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!