Webinterface oder Email-Kontakt bietet Vodafone ja nicht mehr an
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Warum nicht anrufen? Geht blitzschnell.
Und einfach die Fragen unterdrücken.

-
TOBI macht bestimmte Sachen gar nicht mehr, bzw. Sehr ungerne:
Vor einer Woche wollte ich das opt-in für eine CallYa Karte setzen lassen, das musste ich zweimal beantragen.
Diese Woche habe ich 3 Tage lang das opt-in beauftragt, es gab keine Bestätigung per SMS. Ich musste die Hotline bemühen mit allen nervigen und unnötigen Fragen. Wollen die keine Kunden mehr verlieren? Webinterface oder Email-Kontakt bietet Vodafone ja nicht mehr an *grummel*. Ist TOBI bei euch auch so selektiv?
Ich hatte letzte Woche per ToBi Opt-In setzen lassen und ging alles ohne Probleme. Die Nummer wurde heute portiert.
-
Wollte Guthaben via CallNow Transfer übertragen. Die begünstigte Rufnummer war eine zu Vodafone portierte 0163 Rufnummer. Über USSD Code sagte mir Vodafone, dass die Rufnummer nicht bekannt oder unzulässig sei.
Über die App habe ich dann bei der abgebenden Rufnummer einen Transfer angefordert. Über die 22922 konnte ich dann Guthaben transferieren. Allerdings war nach 2x 20 Euro Schluss (soll es morgen nochmal probieren) obwohl monatlich 3 Transfers mit insgesamt maximal 50 Euro monatlich zulässig sein sollen.
-
Nach langer Zeit mal wieder CallYa. Karte kam per Post, innerhalb von 3 Werktagen. Identifikationsprozess mit NFC am Smartphone + eID + PostIdent App, hat alles reibungslos geklappt.
-
Nach langer Zeit mal wieder CallYa
Warum gerade jetzt? Die guten Bonus-Aktionen sind doch gefühlt vorbei.
-
Lange Zeit nicht im VF Netz unterwegs. An erster Stelle Netztest, läuft die App, usw. ... Aktionen eher weniger.
-
Nach langer Zeit mal wieder CallYa. Karte kam per Post, innerhalb von 3 Werktagen. Identifikationsprozess mit NFC am Smartphone + eID + PostIdent App, hat alles reibungslos geklappt.
PostIdent? Bei mir war es gestern WebID. Aber als eSIM. Alles problemlos und super flott. Keine 30 Minuten mit bestellen, identifizieren, auf eSIM warten, installieren und ich war im Vodafone Netz.
-
Identifikation mittels Vorgangsnummer der Deutschen Post mit eID über deren App. So war es zumindest bei meiner Registrierung.
-
@HDTV
Ja, bei mir genau dasselbe. Nur eben über die WebID App, statt Post. Komisch, nutzen die zwei verschiedene und würfeln?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!