Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• eSIM Bestellung für drei Karten die bisher normale Sim waren ,hat super geklappt per Hotline.

Einen Tag später waren die QR Codes in der Post und paar Stunden nach dem Telefonat bereits im online Portal.

• das lässt sich im Kundenportal als Ersatz eSim für 1€ erledigen.

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5berPro/ESTKme-light -> Lidl-Connect, Genion, GMX FP

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub)

• Ich hatte mal eine E-Sim per Hotline bestellen wollen, da sollte es immer was kosten. Zuletzt im Februar. Ist das neu, dass die dafür kein Geld mehr wollen?

• Na mal schauen wie lange Vodafone braucht um in der App das ganze Anzupassen.

Wenn man auf "Mein Tarif" geht steht beim CallYa Allnet Flat M noch 20GB.

Geht man auf "Tarif wechseln" stehen dort auch noch die alten Datenvolumen.

Am Rechner eingeloggt in "MeinVodafone" ist das Datenvolumen für die Tarife zumindest schon angepasst.

• Ich hatte mal eine E-Sim per Hotline bestellen wollen, da sollte es immer was kosten. Zuletzt im Februar. Ist das neu, dass die dafür kein Geld mehr wollen?

Kostet wohl normalerweise 5 Euro , aber die sagten immer direkt von sich aus da ich lange Kunde bin wäre es kostenlos.

• Kostet wohl normalerweise 5 Euro

über "Mein Vodafone" - 1€

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5berPro/ESTKme-light -> Lidl-Connect, Genion, GMX FP

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub)

• Für den CallYa one stehen jetzt die Bedingungen auf der Webseite.

Einmal steht da 3 ct pro MB,zum anderen steht da 50 mb und dann gedrosselt auf 64 kbit/s.

Den normalen Classic scheint es nicht mehr zu geben.

Bestellen kann man den one noch nicht da immer bei Bestellung Fehlermeldung kommt das der Tarif ungültig sei.

• Beim Callya Start gibt es widersprüchliche Angaben, einmal steht da Telefonflat innerhalb Deutschlands und dann 200 Minuten in andere nationale Netze. Aber ein Euro mehr alle 4 Wochen sorgt dafür, dass der Tarif doch nichts besonderes ist.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!