Ja genau, ebenda
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
nach der letzten Megaaktion ist das Geld plötzlich alle
-
Bis zu welchem Datum musste die Karte bestellt sein (samt Beauftragung der eingehenden Rufnummernmitnahme) um 30€ Gutschrift zubekommen?
-
die Aktion lief bis 1.12.
Ich habe am 28.11 bestellt, am 1.12 kamm die Rufnummerportierungsbestätigung
-
einschließlich?
-
ja.
bei mir war eine Portierung am 2.12 durchgeführt und hat alles geklappt
-
bei CallYa Classic und Black ist Aktion noch aktiv
-
Bei mir genau das gleiche "Problem"
Es wurden für Bestellungen, bis EINSCHLIESSLICH 01.12.2025 insgesamt 30 Euro Portierungsbonus (statt 10 Euro) versprochen.
Haben in der Familie Karten, am 28/29 und am 30.11.2025 bestellt und am selben Tag mittels eID Legitimiert, Portierungen waren jetzt die Tage bis einschließlich heute.
Und bei ALLEN KARTEN fehlt der BONUS komplett - also KEINE 10 Euro, und auch KEINE 30 Euro
*100# zeigt nur Aktuelles Guthaben 0,01 Euro
KEIN BONUSGUTHABENSTAND - NICHTS
Bei Karten die noch am 03.12.2025 aktiviert wurden, standen die 30,01 Euro Akuelles Guthaben SOFORT zur Verfügung - ohne weitere Probleme/Nachfragen.
Hier habe ich noch den genauen Wortlaut von der Vodafone-Homepage gesichert:

bei CallYa Classic und Black ist Aktion noch aktiv
Das wurde auf der Übersichtsseite vergessen zu ändern - klick mal weiter auf Bestellen, dann stehen da nur noch 10 Euro.
-
Hatte bereits vor 5 Tagen bei einer Karte per Kontaktformular die fehlenden 30 Euro reklamiert - allerdings bis heute noch keine Antwort erhalten.
Vodafone macht es einem sehr schwer, per Email Kontakt aufzunehmen - das "alte" Kontaktformular haben Sie auch abgeschaltet

Jetzt gibts meines Wissens nur noch
https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/7
und da kommt überhaupt keine Antwort.
Habe auch vor 14 Tagen bereits eine Nachricht, da noch über das Alte Formular gesendet - zwecks Guthabenauszahlung nach Kündigung - auch hier absolute Funkstille - nur die Eingangsbestätigung, keine Antwort, keine Rückzahlung.
Was ist los mit Vodafone?
einschließlich?
ja, habe ein paar Beiträge später den Originaltext von der Vodafone Homepage verlinkt. - Da stehts klar und deutlich, bis 01.12.25 Bestellen, Bonus auch SPÄTER!
-
Ich würde die Hotline anrufen und dort das Anliegen vortragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!