Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• nach der letzten Megaaktion ist das Geld plötzlich alle

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5berPro/ESTKme-light -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

• Bis zu welchem Datum musste die Karte bestellt sein (samt Beauftragung der eingehenden Rufnummernmitnahme) um 30€ Gutschrift zubekommen?

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• die Aktion lief bis 1.12.

Ich habe am 28.11 bestellt, am 1.12 kamm die Rufnummerportierungsbestätigung

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5berPro/ESTKme-light -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

• ja.

bei mir war eine Portierung am 2.12 durchgeführt und hat alles geklappt

• bei CallYa Classic und Black ist Aktion noch aktiv

• Bei mir genau das gleiche "Problem"

Es wurden für Bestellungen, bis EINSCHLIESSLICH 01.12.2025 insgesamt 30 Euro Portierungsbonus (statt 10 Euro) versprochen.

Haben in der Familie Karten, am 28/29 und am 30.11.2025 bestellt und am selben Tag mittels eID Legitimiert, Portierungen waren jetzt die Tage bis einschließlich heute.

Und bei ALLEN KARTEN fehlt der BONUS komplett - also KEINE 10 Euro, und auch KEINE 30 Euro

*100# zeigt nur Aktuelles Guthaben 0,01 Euro

KEIN BONUSGUTHABENSTAND - NICHTS

Bei Karten die noch am 03.12.2025 aktiviert wurden, standen die 30,01 Euro Akuelles Guthaben SOFORT zur Verfügung - ohne weitere Probleme/Nachfragen.

Hier habe ich noch den genauen Wortlaut von der Vodafone-Homepage gesichert:

axuooruj.jpg

bei CallYa Classic und Black ist Aktion noch aktiv

Das wurde auf der Übersichtsseite vergessen zu ändern - klick mal weiter auf Bestellen, dann stehen da nur noch 10 Euro.

Einmal editiert, zuletzt von Bastelino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bastelino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hatte bereits vor 5 Tagen bei einer Karte per Kontaktformular die fehlenden 30 Euro reklamiert - allerdings bis heute noch keine Antwort erhalten.

Vodafone macht es einem sehr schwer, per Email Kontakt aufzunehmen - das "alte" Kontaktformular haben Sie auch abgeschaltet :-(

Jetzt gibts meines Wissens nur noch

https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/7

und da kommt überhaupt keine Antwort.

Habe auch vor 14 Tagen bereits eine Nachricht, da noch über das Alte Formular gesendet - zwecks Guthabenauszahlung nach Kündigung - auch hier absolute Funkstille - nur die Eingangsbestätigung, keine Antwort, keine Rückzahlung.

Was ist los mit Vodafone?

einschließlich?

ja, habe ein paar Beiträge später den Originaltext von der Vodafone Homepage verlinkt. - Da stehts klar und deutlich, bis 01.12.25 Bestellen, Bonus auch SPÄTER!

Einmal editiert, zuletzt von Bastelino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bastelino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!