Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Ich berichte wenn ich dann wieder im Lande bin mit dem Talk&SMS sofern es nicht jemand vorher probiert hat ;-)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Ich berichte wenn ich dann wieder im Lande bin mit dem Talk&SMS sofern es nicht jemand vorher probiert hat ;-)


    Funktioniert, vorhin grad ausprobiert.

  • Also, ich habe Talk & SMS und die 250 mb Option, aber bisher keine 100 mb gratis bekommen. Woran kann das liegen?

    bye bye

  • Eben kam ein Update der mein Callya App raus im Apple Store,habe dann auch die Meldung mit den 100mb erhalten 👍 Vodafone ist einfach nur unschlagbar. [/IMG]

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Nachdem ich in den Smartphone Special gewechselt habe, lese ich seit Tagen nur noch "Netzfehler", wenn ich das Web nutzen möchte. Nachdem mein Vater tagelang nicht telefonieren konnte, überlege ich seit nach 20 Jahren D2 erstmalig ernsthaft, das Netz zu wechseln.


    Was D2/VF in letzter Zeit bietet, ist nicht mal mehr eine Zumutung ... es ist einfach nur noch Müll. Ich kann es nicht fassen ... :mad:


    Hallo Frank!


    Was Du beschreibst hatte ich 7 Wochen lang mit Medionmobile und Simyo (Prepaid),
    null Datennetz und telefonieren nur draussen und mit sehr vielen Abbrüchen.


    Daher bin ich, nach 20 Jahren Simyo, nach Vodafone (CallYa Smartphone Special) gewechselt und siehe da, läuft.


    Ich wohne wenige 100 Meter vom Sendemast, trotzdem ging mit Eplus rein garnix mehr.
    Angeblich lag auch keine Störung vor.
    Viele meiner Freunde, die in meiner Nähe wohnen, haben das selbe Problem mit Eplus, zeitweise auch o2,
    nur die Leute mit Vertrag (Base usw.) haben überhaupt noch, hin und wieder, Netz.


    Meine Vermutung: Der Sendemast ist überlastet und keiner will es zugeben.
    Ich war die Tage in Dinslaken und hatte dort mit Eplus das perfekte Netz, von daher wirds wohl wirklich
    an der Kapazität der Sendemasten liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mcbluebird
    Also, ich habe Talk & SMS und die 250 mb Option, aber bisher keine 100 mb gratis bekommen. Woran kann das liegen?



    Hier ebenfalls, beim Smartphone Spezial XL hat es direkt geklappt, meine talk&sms ohne gebuchte Option bekommt nichts angezeigt... Hmm :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Funktioniert, vorhin grad ausprobiert.


    Bei mir leider nicht. :-(


    Talk & SMS, neuestes Update der Android App.


    Hast Du die App neu installiert gehabt?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Ist ja schon heftig das man jetzt jeden Monat 100 mb umsonst bekommt nur dafür das man die App nutzt.
    Ist für mich genial, denn so komme ich mit dem topping auf 700 mb im allesdrinpaket 500.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!