Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Ist dann Callya Start in der App hinterliegt, sodass man darüber wieder von Callya Smartphone Special in den Vodafone Start wechseln kann?


    thx

  • Danke, hat per Hotline geklappt.
    Der Tarif kostet 3,99 € für 4 Wochen. Pro Monat sind das knapp 4,34 Euro.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Wenn ich den Smartphone Special auf Talk&SMS umstelle, fallen nach dem letzten Tag Smartphone Special auch die 100 MB aus der App weg. Ist das normal?


    Die 100 MB aus der App sind zumindest bei mir in der App nur dann sichtbar wenn noch ein weiteres Datenpaket aktiv ist. Ohne weiterer Datenpakete sehe ich die 100 MB, selbst wenn diese noch aktiv sind (bei mir Tarif Special Smartphone), nur im Browser auf wap.meincallya.de (Tarifoptionen / Diese Optionen hast Du gebucht).

  • Preis ist erhöht worden bei Callya,Hat die Hotline bestätigt.
    jetzt im Monat 9,99 Euro.
    Habe es jetzt über den Vetrag laufen,da habe ich die Deezer Family Flat mit 6 Teilnehmern für 9,99 Euro monatlich.

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den ganzen "Schattentarifen"? Es müsste ja theoretisch zum Special XL auch einen S/M/L geben oder?! Ich wurde nämlich mal versehentlich in den Special S gebucht, obwohl ich den Start wollte. Hab mir leider nicht alle Daten gemerkt: nur das es für 7.99€ 500MB gibt, aber nicht wie viele Einheiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cavan2211
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den ganzen "Schattentarifen"? Es müsste ja theoretisch zum Special XL auch einen S/M/L geben oder?! Ich wurde nämlich mal versehentlich in den Special S gebucht, obwohl ich den Start wollte. Hab mir leider nicht alle Daten gemerkt: nur das es für 7.99€ 500MB gibt, aber nicht wie viele Einheiten.


    ich befürchte so eine Liste mit so einen gesamten Überblick hat nicht mal Vodafone :/

    Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!