Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Ich denke schon, das der Start Tarif noch buchbar ist. Warum auch nicht.
    Ich habe ihn vor ca. 2 Wochen über die Hotline gebucht.
    Die 100 MB aus der App gibt es definitiv.

  • Die 100MB gibt es meinen Beobachtungen zur Folge in allen Tarifen außer im Talk & SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Die 100MB gibt es meinen Beobachtungen zur Folge in allen Tarifen außer im Talk & SMS.


    Haha,das wärs noch!
    100 MB nur für App Nutzung und der Trend ginge zu mind. zwei SIM Karten für jedes Haustier. xDDD


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Wer würde da nein sagen :D


    Die N*tzcl*b Fans jedenfalls nicht und jede Menge "Gurken" von der Krokofarm auch nicht. :D


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wollte ja auch nur ausdrücken dass es die 100MB überall gibt bis auf eben diesen besagten Tarif.


    Sollte ja auch logisch sein, Internet geht da ja ohnehin nicht ohne Option.

  • Na einen anderen Tarif ergänzen: Ich habe einen 1&1 Tarif ohne LTE im Dual-Sim-Handy und eine Callya um an Orten ohne UMTS-Abdeckung nicht offline zu sein. Der Spezial S mit 200 MB plus die App-Prämie reichen meistens. Eigentlich würden meistens auch die 100 MB reichen weil man ja notfalls eine Einmaloption buchen kann.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Na einen anderen Tarif ergänzen: Ich habe einen 1&1 Tarif ohne LTE im Dual-Sim-Handy und eine Callya um an Orten ohne UMTS-Abdeckung nicht offline zu sein. Der Spezial S mit 200 MB plus die App-Prämie reichen meistens. Eigentlich würden meistens auch die 100 MB reichen weil man ja notfalls eine Einmaloption buchen kann.


    Kleine Korrektur:
    Der Tarif mit den 200 MB (+ 100 MB aus der App) heißt CallYa Start.
    Der Special S hat 750 MB (+100 MB aus der App).

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Aber was will man mit nur 100 MB?


    Wir sind alle ganz schön verwöhnt.
    Vorletztes Jahr wie ich im Weihnachtsgeschäft für DHL zugestellt habe diente u.a. whatsapp als "Firmenfunk".
    Da war ich noch bei Fonic und hatte den 200 MB Tarif.
    Vermutlich wär ich mit 100 MB locker ausgekommen über den Monat aber wenn die Belegschaft dauernd Bildchen schicken müssen wie lukrativ der Zustellbezirk ist,dann ist schnell Ende.
    Mind. zweimal habe ich 100 MB nachgebucht und bevor das dritte Mal wieder Ende des Volumens war mein whatsapp so eingestellt das Bildchen nur noch im WLAN geladen werden.
    Und zack,reichte mir wieder mein Volumen.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!