Ich sehe mit meiner CallYa Smartphone International SIM-Karte leider noch nichts vom GigaBoost - weder in der App noch im Web auf MeinVodafone.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Spezial XL - auch nichts zu sehen
-
Bei mir im XL auch noch nichts.
Wollte gerade hier schreiben und fragen ob jemand weiss um Wieviel Uhr es los gehen soll. -
Um 2 hoch x ? :p :p :p
-
Vielleicht ab der nächsten Neubuchung des Tarif?
Und Moin
-bas- -
Hiess es nicht, dass die 10 GB in der App angeboten werden nachdem zum ersten mal 15€ am 20. oder später aufgeladen wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Vielleicht ab der nächsten Neubuchung des Tarif?Und Moin
-bas-Das würde ja für manche bedeuten, dass sie das Angebot nicht oder nur sehr kurz nutzen können.
Da glaube ich nicht dran (bzw. hoffe einfach mal auf die Nutzerfreundlichkeit Vodafones) -
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Hiess es nicht, dass die 10 GB in der App angeboten werden nachdem zum ersten mal 15€ am 20. oder später aufgeladen wurden?Das wäre ziemlich dämlich. Vodafone will doch einen Anreiz zum Aufladen schaffen, sodaß sie das vorher kommunizieren sollten.
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Das wäre ziemlich dämlich. Vodafone will doch einen Anreiz zum Aufladen schaffen, sodaß sie das vorher kommunizieren sollten.
Das denke ich auch.
Ausserdem sollte ja dazu was in der App aufploppen,wo man dann aufgefordert wird aufzuladen,das heisst das man definitiv vorher eine Info bekommen sollte. -
Es ist doch ziemlich klar beschrieben, wie es funktionieren soll:
https://forum.vodafone.de/t5/C…Ya-GigaBoost/td-p/1424788Nach meinem Verständnis muss die Aufladung von 15€ zwischen dem 20.4. und 21.5. erfolgen. Danach bekommt man die 10 GB für die folgenden 28 Tage ab dem Aufladedatum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!