Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ich sehe mit meiner CallYa Smartphone International SIM-Karte leider noch nichts vom GigaBoost - weder in der App noch im Web auf MeinVodafone.

• Vielleicht ab der nächsten Neubuchung des Tarif?

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Vielleicht ab der nächsten Neubuchung des Tarif?

Und Moin
    -bas-

Das würde ja für manche bedeuten, dass sie das Angebot nicht oder nur sehr kurz nutzen können.
    Da glaube ich nicht dran (bzw. hoffe einfach mal auf die Nutzerfreundlichkeit Vodafones)

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Hiess es nicht, dass die 10 GB in der App angeboten werden nachdem zum ersten mal 15€ am 20. oder später aufgeladen wurden?

Das wäre ziemlich dämlich. Vodafone will doch einen Anreiz zum Aufladen schaffen, sodaß sie das vorher kommunizieren sollten.

• Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber
    Das wäre ziemlich dämlich. Vodafone will doch einen Anreiz zum Aufladen schaffen, sodaß sie das vorher kommunizieren sollten.

Das denke ich auch.
    Ausserdem sollte ja dazu was in der App aufploppen,wo man dann aufgefordert wird aufzuladen,das heisst das man definitiv vorher eine Info bekommen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!