Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • 10 GB Gigaboost Geschenk aktivieren


    Hallo,


    hat schon jemand versucht, das 10 GB Gigaboost-Geschenk durch Aufladung mit einem 9 Euro-otelo-Code oder durch Überweisung von einem Betrag unter 15€ zu aktivieren.


    Die Tatsache, dass Vodafone eine 15 Euro-Aufladung wünscht, muss ja nicht unbedingt heißen, dass es nicht mit weniger geht. Alle Auflademöglichkeiten unter 15 Euro werden ja von Vodafone totgeschwiegen. Vielleicht reicht ja eine Aufladung an sich?


    Schon jemand praktische Erfahrungen gemacht (positiv oder negativ)?

  • Meine monatlichen 10€ per DA haben den Gigaboost nicht aktiviert.Nur die 100 MB App Geschenk gab es.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Mein Eindruck ist so, dass das System bei "Geschenken", die an die Aufladung einer bestimmten Summe geknüpft ist, die Aufladung zur Aktivierung des Geschenks nur erkennt, wenn man genau diese Summe auflädt. Ich hatte es schon mehrfach, dass ich eine SMS bekam, wenn du XXX Euro auflädst, bekommst du xxx MB/GB. Manchmal habe ich mehr Guthaben aufgeladen, als gefordert und bekam dann nicht automatisch das "Geschenk", erst per Nachfrage per Kontaktformular.

  • Jo,ich eigentlich nochmal 5€ hinterher überweisen aber kann mir den Test sparen.
    Egal,ich komm auch so hin.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Re: 10 GB Gigaboost Geschenk aktivieren


    Zitat

    Original geschrieben von voithian
    Alle Auflademöglichkeiten unter 15 Euro werden ja von Vodafone totgeschwiegen.


    Das stimmt so nicht, bei der Online-Aufladung unter klick mich gibt es auch 5 Euro.

  • hat jetzt jemand schon getetest, ob das Gigaboost Datenvolumen nicht doch auch im Ausland gilt??


    Grüße

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Re: Re: 10 GB Gigaboost Geschenk aktivieren


    Zitat

    Original geschrieben von mic30
    Das stimmt so nicht, bei der Online-Aufladung unter klick mich gibt es auch 5 Euro.


    Danke für den Hinweis. Das war mir noch nicht bekannt.


    Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Wie wird das bezahlt?


    Habe gerade nachgeschaut: Paypal, VISA, Sofortüberweisung

  • 5€ Callya Aufladung kannte ich so bisher nicht.
    Gut zu wissen für die Zweitkarte.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!