Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Nun,wer nicht genug Adapter bei Amaz** auf Vorrat kauft,behilft sich mit mit dem üblichen Klebeband bzw. Panzertape wenn Platz ist.
    Einmal die Kanten sauber am Klebeband lang und Ruhe ist.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Tarifwechsel

Wenn ich in der App vom Smartphone Special in den Allnet Flat Tarif wechsle, wann erfolgt die Umstellung?
    Wird dies sofort aktiviert und die Restlaufzeit vom Special ist verloren oder wird der Tarif erst bei Ablauf der 28 Tage vom Special umgestellt?

• Erfolgt immer erst nach Ablauf des laufenden Pakets,so dass nichts verloren geht.
    Ausser man ruft an beim Callya Team und wünscht explizit den sofortigen Wechsel.

• Danke für Deine Information. Dann kann ich beruhigt den Wechsel schon ein paar Tage vorher in der App anstossen.

• Kann mir jemand mal gerade helfen, bin irritiert. In der App "mein Vodafone" steht bei einer gebuchten Option:

"aktiv bis 28.07.2017".

Klicke ich darauf, steht da:
    "Aktueller Status: Die Tarifoption ist aktiv und wird am 28.07.2017 verlängert."

Mir jetzt nicht klar. Oben klingt es danach, als sei die Option am 28.07. noch aktiv, unten klingt es nach neuem Abrechnungszeitraum ab 28.07.

Was ist korrekt?

Mit Grüßen ...

• Beides
    Bei Vodafone endet die Option (bei mir) nicht um 24Uhr, sondern zum Zeitpunkt an den ich die Option erstmalig gebucht habe (8Uhr morgens).

• Zitat

Original geschrieben von habehandy
    Beides
    Bei Vodafone endet die Option (bei mir) nicht um 24Uhr, sondern zum Zeitpunkt an den ich die Option erstmalig gebucht habe (8Uhr morgens).

So, habe es nun klar, da ich zufällig online war - und kann das nicht bestätigen:

Am Vortag 27.07. um 23.30 Uhr war der neue Abrechnungszeitraum bereits gebucht und die Kosten auch schon vom Guthaben abgezogen.

Als Datenvolumen wurde um diese Zeit das Restvolumen des alten plus das neue Volumen angezeigt. Exakt um 0.00 Uhr verschwand das alte Restvolumen.

Der Zeitpunkt der erstmaligen Buchung war das eindeutig nicht, der war irgendwann tagsüber.

Mit Grüßen ...

• Habe hier noch eine aktivierte Call & SMS mit 10 Euro Guthaben. Wie kann ich da denn Smartphone Special buchen?

pons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!