Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Habe hier noch eine aktivierte Call & SMS mit 10 Euro Guthaben. Wie kann ich da denn Smartphone Special buchen?
    pons


    Anruf des kostenlosen Tarifmanagers 22044 reicht. Der Prepaidtarif Smartphone S (750 MB) nur über die Hotline.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ist der Anruf des Tarifmanager bei der Call & Surf auch kostenlos?


    Habe gerade den Tarifmanager aufgerufen. Wie soll es denn da möglich sein von Talk & SMS in den Smartphone Special zu wechseln?

  • Der Anruf der 22044 ist immer kostenlos. Wenn du diese Nummer anrufst, wird dein aktuell gültiger Tarif angesagt. Danach hast du nach Tastendruck die Möglichkeit den Tarif zu wechseln. Oder rufe die Hotline an, die machen das auch.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Über die 22044 habe ich keinen Weg gefunden in den Smartphone Special zu wechseln. Über die Hotline kosten Gespräche aus dem Call & SMS Gebühren, sprich es bleibt nicht genug Guthaben über für den Wechsel.

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Über die 22044 habe ich keinen Weg gefunden in den Smartphone Special zu wechseln. [....]


    Hö?
    Was ist daran so schwer zu finden sich die Ansage anzuhören und dann die 4 zu drücken und in gewünschten Tarif zu wechseln?
    Über die App sollte Tarifwechsel auch gehen.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • @ morsum, flensi


    sorry, war mein Fehler :)
    Danke für eure Hilfe!


    Aber Asche auf Haupt, hatte zuerst nicht den Punkt 4 zum Tarifwechsel.

  • Wow. Endlich greift Vodafone etwas an:


    https://www.teltarif.de/callya…envolumen/news/69535.html


    Smartphone Special und International: 1 GB -> 1.25 GB
    Allnet-Flat: 2 GB -> 2,5 GB
    bei gleichen Preisen ab 8.8.


    auch die Internetoptionen werden erhöht:
    150 MB -> 200 MB
    1 GB - > 1.25 GB
    2 GB - > 2,5 GB


    Und nein .... der Monat bleibt bei 28 Tagen ... und wird nicht auf 25 verkürzt :-)
    gilt für Bestands- und Neukunden (falls die Registrierung klappt).

  • Super :top: Vodafone holt wirklich auf.
    Wäre interessant ob auch das Datenvolumen der Smartphone Special S (1 GB?) und XL (1,6 GB?) erhöht wird.


    EDIT:
    Wird das Volumen der 500 MB Datenoption auch angehoben oder fällt die Option weg?

  • Aufholen? Angreifen? Es ist doch eher so, dass diese Preisrunde und die davor von VF eingeleitet wurden. DT und Aldi werden wohl in nächster Zeit wieder nachbessern müssen... :top:

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!