Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Finde krass wie stark der Allnet Flat XL im Vergleich zu den anderen tarifen aufgewertet wurde.


    Allnet Flat und 6,5 GB sind schon sehr gut für 29,99 Euro,da ist man echt günstiger als mit Vertrag.


    voLTE geht übrigens nicht.


    Kann es sein das VoLTE in den Callya Tarifen nur von wenigen Smartphone unterstützt wird? Bei mir funktioniert ist. Wificall würde auch funktionieren. Nur lässt VF dies nicht in den Callya Tarife zu. Ich nutze den Callya Smartphone spezial Tarif.

  • [USER="190799"]Wuppertal24[/USER] :
    Das weiss ich nicht,aber alle Geräte mit denen ich es probiert habe können voLTE und habe es auch mit o2 Karten aktiv genutzt in den betreffenden Geräten,aber nit Callya Karte ging es nicht.

  • Callya ist allumfassend nach wie vor ohne VoLTE und ohne Wifi Calling.


    Konnte jemand im Special-Tarif in letzter Zeit noch die 90-GB-GigaGarantie einlösen oder ist das passé?

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Gerade getestet, geht. 90 gb bis zum folgetag.
    ich wurde vor kurzem bei einem ankommenden Gespräch, ich war im 4 g Netz, nicht zu 3 g geschoben. Genutzter Tarif ist ein Smartphone Special s.

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Es machen ja in letzter Zeit viele User die erfahrung das voLTE geht.
    eventuell ist man dabei es nach und nach freizuschalten oder erstmal nur für neue Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!