Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Nachdem das Datenvolumen erhöht wurde, fehlt nur noch die Erweiterung der Einheiten um weiterhin kongurrenzfähig zu bleiben.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Vermutlich wird Aldi-Talk in absehbarer Zeit ebenfalls das Datenvolumen erhöhen. Die Preis-Leistungs-Spirale wird sich weiter drehen.

  • Ja, nach meiner Meinung wird Aldi spätestens Anfang Oktober bei den Datenmengen mit CallYa gleich ziehen. CallYa und Magenta Prepaid reagieren aber normalerweise auf sowas nicht, so dass der Zustand dann vermutlich bis Anfang 2019 so bleiben wird, außer vielleicht einige Aktionen mit geschenkten GB.


    EDIT: Das Jahr auf 2019 korrigiert.

  • Ja, nach meiner Meinung wird Aldi spätestens Anfang Oktober bei den Datenmengen mit CallYa gleich ziehen. CallYa und Magenta Prepaid reagieren aber normalerweise auf sowas nicht, so dass der Zustand dann vermutlich bis Anfang 2018 so bleiben wird, außer vielleicht einige Aktionen mit geschenkten GB.


    Glaube ich nicht. Die nächste Erhöhung wird sicherlich irgendwann kommen, aber nicht als Reaktion auf CallYa!

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • So wie es aussieht,fliegt man nun bei deaktivierter Datenoption nicht mehr aus dem LTE Netz. Bisher kam meine Sim im Callya Talk & Sim Tarif nicht ins LTE Netz,erst nach Buchung des Smartphone Special beispielsweise war Zugang zum LTE Netz möglich. Nach Ablauf war dann Ende,dies ist offenbar nun nicht mehr so !?

  • Also funktioniert nun VoLTE oder wie ? Sprich wenn du telefonierst bleibt das Smartphone im lte Netz und fliegt nicht mehr in das 3G Netz !?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Finde krass wie stark der Allnet Flat XL im Vergleich zu den anderen tarifen aufgewertet wurde.


    Allnet Flat und 6,5 GB sind schon sehr gut für 29,99 Euro,da ist man echt günstiger als mit Vertrag.


    voLTE geht übrigens nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!