Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Gibt ja immer mal wieder Aktionen wo man bei Aufladung zum Beispiel Bonusguthaben bekommt.


    Wahrscheinlich habe ich da irgendeine SMS nicht mitbekommen.


    Die Gültigkeit von 7 Tagen für das Bonusguthaben ist dann doch allerdings ziemlich kurz.

  • Freue mich über die 10 Gigabyte on top 8)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • konnte auch die 10GB zum dritten Mal in meiner Test CallYa Digital mit 60 € Startguthaben und Amazon Gutschein buchen. Da beschwert man sich nicht.


    Was passiert denn mit den 10GB (bis 11.06.), wenn der Hauptvertrag mangels Guthaben am 02.06. ausläuft?


    JohnnyT

  • konnte auch die 10GB zum dritten Mal in meiner Test CallYa Digital mit 60 € Startguthaben und Amazon Gutschein buchen. Da beschwert man sich nicht.


    Was passiert denn mit den 10GB (bis 11.06.), wenn der Hauptvertrag mangels Guthaben am 02.06. ausläuft?


    JohnnyT

    Die laufen dann noch weiter bis zum Ablaufdatum.

  • Wie bei anderen Angeboten auch, bei der nächsten Tarifverlängerung.

    Hieße das, dass wenn ich den Jahrestarif heute buchen würde, ich noch ein ganzes Jahr lang 50 GB für die Laufzeit hätte und erst ab dem 17.5.2025 in den Genuss der 120 GB kommen würde?

  • Hieße das, dass wenn ich den Jahrestarif heute buchen würde, ich noch ein ganzes Jahr lang 50 GB für die Laufzeit hätte und erst ab dem 17.5.2025 in den Genuss der 120 GB kommen würde?

    Ja,da würde ich von ausgehen.

  • und erst ab dem 17.5.2025 in den Genuss der 120 GB kommen würde?

    Warum sollte es auch anders sein. Es gelten die Konditionen zum Zeitpunkt der Buchung für den gesamten Abrechnungszeitraum. Und das sind heute eben 50GB,

  • Warum sollte es auch anders sein. Es gelten die Konditionen zum Zeitpunkt der Buchung für den gesamten Abrechnungszeitraum. Und das sind heute eben 50GB,

    In dem Fall kommt man ja bei dem Jahrestarif schon ein wenig ins Hintertreffen, wenn die Inklusivvolumina erhöht werden, was momentan gefühlt 1-2x im Jahr passiert.

  • Wer 500mb gratis für 4 Wochen auf seine CallYa bekommen möchte (auch ohne Guthaben im Classic Tarif möglich),

    kann mal eine SMS mit 87777 an die 224466 senden. SMS ist gratis und hat bereits auf 3 SIM zum Erfolg geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!