Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Wie zuverlässig ist der Verbrauchzähler in WAP und in der Vodafone App bzw. Wieviele Tage / Stunden sind die Darstellungen verzögert?


    Trotz Verbrauchs, ändert sich bei meiner Simkarte weder in der App noch in WAP der Zählerstand.


    Nach jeden trennen der mobilen Datenverbindung aktualisiert sich die Anzeige.

  • Die 418 MB habe ich schon um Längen verbraucht.... Internet funktioniert immer noch....
    App-Zähler / WAP zeigen weiterhin 418 an.
    Am 18 Jan. endet der "Abrechnungsmonat".
    Dann wird der Spass wahrscheinlich wohl enden.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)


  • Wenn noch was kommt, dann maximal in der kommenden Woche. Im Februar kommt auch bestimmt wieder der "GigaBoost"...


    Habe ich dieses "GigaBoost" schon im Januar erhalten oder warum läuft mein mobiles Internet bei meinen inaktiven Smartphone Special Tarif noch?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Habe ich dieses "GigaBoost" schon im Januar erhalten oder warum läuft mein mobiles Internet bei meinen inaktiven Smartphone Special Tarif noch?


    GigaBoost muss in der MeinVodafone-App aktiviert werden, wenn es ihn geben sollte. Bei einem inaktiven Tarif kannst Du ganz schnell Dein ganzes Guthaben los werden ;).

  • GigaBoost muss in der MeinVodafone-App aktiviert werden, wenn es ihn geben sollte. Bei einem inaktiven Tarif kannst Du ganz schnell Dein ganzes Guthaben los werden ;).


    Ich habe kein Guthaben :D, da kann ich auch Nichts los werde :top:. Hat jemand schon Mal so ein callya Bug gehabt?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Vielleicht bist Du im Music-Pass Test gelandet ;)


    Dann müssten doch nur Musik Dienste gehen. Bei mir klappt aber alles, ich habe schon etliche GBs verbraucht. Ich glaube am 19.01. ist mit Beginn des nächsten "Abrechnungsmonat" alles vorbei.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!