Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Kann das jemand bestätigen, dass es 300 Freiminuten in alle Netze jede Woche sind? Eigentlich sollten es im normalen XL ja 300 Minuten für 28 Tage sein. Dann wäre ja die Wochen-Option wesentlich günstiger.
    Ich denke aber, dass es ein Fehler in der SMS ist.

  • [USER="220750"]o2free[/USER] :
    ..."
    Dein exklusiver Tariftipp: Smartphone Special XL Woche. Du zahlst pro Woche nur 3,35 EUR und bekommst dafür 625 MB zum Highspeed-Surfen im 4G|LTE-Netz. Zusätzlich nutzt Du eine SMS-Flat, telefonierst unbegrenzt innerhalb des dt. Vodafone-Netzes und hast 300 Frei-Minuten in alle dt. Netze - jede Woche! Zum Wechseln antworte bis 16/02/2019 mit Code 1144 auf diese SMS oder ruf uns an! Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team


    An welche Nummer musste die SMS ?

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Zudem Zeitpunkt hatte ich den normalen Special XL. Aber zur Zeit benötige ich den Wochentarif nicht.
    Ich versuche es dann per sms. Bekommst du auch jede woche gratis 100 MB für die App Nutzung ? Mittlerweile gibt es bei mir 3 Orte an denen ich mit CallYa LTE Empfang habe und o2 kein Netz hat. Daher ist CallYa als Dualsim perfekt.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • [USER="220750"]o2free[/USER] :
    Dein exklusiver Tariftipp: Smartphone Special XL Woche. Du zahlst pro Woche nur (!?) 3,35 EUR und bekommst dafür 625 MB zum Highspeed-Surfen im 4G|LTE-Netz. Zusätzlich nutzt Du eine SMS-Flat, telefonierst unbegrenzt innerhalb des dt. Vodafone-Netzes und hast 300 Frei-Minuten in alle dt. Netze - jede Woche! Zum Wechseln antworte bis 16/02/2019 mit Code 1144 auf diese SMS oder ruf uns an! Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team


    Das von mir bezeichnete "nur" gilt nicht für mich oder viele anderen Nutzer. Diese "Leistung" bekommt man im o2 Netz für weniger als die Hälfte mit mehr Leistung: (Telefonie-Flat, SMS-Flat)

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • [USER="2806"]morsum[/USER] :
    Na ja,o2 Netz habe ich bereits auf der Hauptkarte und Vodafone macht da bei mir persönlich viel weniger Probleme und ist zuverlässiger,dafür zahle ich gerne etwas mehr wenn ich es brauche.
    Außerdem ist der Preis mehr als fair wie ich finde.
    brauche nur Daten und keine Allnet flat.
    Es sind übrigens 100 Minuten pro Woche in alle Netze,also 400 Minuten pro Monat.
    Wurde heute bei einem Kollegen auch eingerichtet,geht also definitiv noch.

  • Was habe ich davon, NUR einmalig (für nur vier Wochen) ein großes Datenvolumen zu bekommen, wenn die Prepaidkarte über mehrere Jahre genutzt werden soll.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!