Bei mir funktioniert VoLTE nicht, die Callya Karte geht ins 3G Netz. Handy = Motorola Moto G5
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Bin ja Mal gespannt ob es hier bei noch jemandem gehen wird.
ausgerechnet heute habe ich meine vodafone Sim Zuhause und die Telekom Sim als Ersatz mitgenommen. -
Leute ich muss euch leider enttäuschen ,eben nochmals versucht ,und ich werde ins 3G Netz geschoben . Keine Ahnung was das war !? Und nein ist ne Callya Freikarte..
-
Alles klar,dann brauche ich es ja gar nicht testen.
Schade. -
Nee kannst dir wohl sparen ,hoffentlich wird VoLTE endlich mal für Telekom und Vodafone Prepaid Kunden freigegeben . Mal was anderes,nutzt sonst noch jemand ein iPhone und die Vodafone App ? Sehe in der App nicht mehr den Punkt „Netz“,also da wo man Störungen prüfen kann ,die Gigagarantie buchen kann usw !?
-
Nee kannst dir wohl sparen ,hoffentlich wird VoLTE endlich mal für Telekom und Vodafone Prepaid Kunden freigegeben . Mal was anderes,nutzt sonst noch jemand ein iPhone und die Vodafone App ? Sehe in der App nicht mehr den Punkt „Netz“,also da wo man Störungen prüfen kann ,die Gigagarantie buchen kann usw !?
das Programm Problem hatte ich auf ein androit gerät. Hab die App dann auf iPhone installiert! Dort war alles da, also das normale menü.
-
Das neu installieren hat den Fehler tatsächlich beseitigt ,Danke .
-
Wenn ich vom Prepaidtarif Talk+SMS mit zusätzlichen Datenvolumen (400 / 800 MB) in den Smartphone Tarif wechsel, wird die alte Datenoption automatisch storniert ? Die 2 GB reichen mir...
-
Wenn ich vom Prepaidtarif Talk+SMS mit zusätzlichen Datenvolumen (400 / 800 MB) in den Smartphone Tarif wechsel, wird die alte Datenoption automatisch storniert ? Die 2 GB reichen mir...
Die Datenoption und der Tarif laufen eigentlich unabhängig voneinander. -
Naja, zum Stornieren der Datenoption muss ich sowieso die Hotline bemühen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!