Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Ja, das ist mir bekannt. Aber wie ich hier gelesen habe, kann man wohl nicht so einfach in diesen Tarif wechseln


    Inzwischen geht das mit dem wechseln, da is aber anscheinend noch viel Chaos drin deshalb sollte man noch ein wenig warten bis VF das im griff hat.

  • Inzwischen geht das mit dem wechseln, da is aber anscheinend noch viel Chaos drin deshalb sollte man noch ein wenig warten bis VF das im griff hat.


    Ja, ich habe mich im anderen Thread eben mal etwas eingelesen. Da scheint noch einiges nicht so zu funktionieren, wie es soll. Ich bleibe erstmal bei meiner Allnet Flat XL, auch wenn sie mehr kostet und weniger Volumen hat.
    Allerdings hat sich in der Tarifbeschreibung zu meinem Tarif noch nichts geändert. Wäre ja schade, wenn ich nicht auch etwas mehr Volumen bekommen würde.

  • Der Callya Special S hat jetzt - wie vermutet - die 2 GB bekommen. 200 Einheiten sind gleich geblieben.


    Zur Info: Im Callya Special S (7.99€/4Wo) wurde am 15.10.19 das incl.-Volumen nicht erhöht! Es bleibt bei 1.5Gb :-(


    Was stimmt den nun? Laut App steht mein Special S auch noch bei 1,5 GB - läuft aber noch etwas bis zur neuen Buchung... Das wäre aber für mich definitiv ein Grund, zu LIDL/Norma/Penny zu wechseln...

  • Die Türkei Option mit den 100 Minuten gilt für alle Mobilfunknetze der Türkei von Deutschland aus.
    Dann gibt es noch eine international 400 Minuten Option für 9,99 euro,da ist das türkische Festnetz mit drin.
    Ich finde den Allnet flat s am besten für 14,99 euro mit 3 GB und allnet Telefon und SMS flat plus 500 Einheiten in die EU von Deutschland aus.
    Wenn man mehr Daten braucht ist der Allnet flat XL mit 10 GB für 29,99 euro auch nicht schlecht,da da ja im Gegensatz zum digital noch die 500 EU Einheiten dazu kommen.
    Ich persönlich werde die EU Einheiten aber denke ich wohl nie brauchen.

  • Gibt es denn schon irgendwo etwas offizielles zu den 10 GB im Allnet Flat XL?


    Edit: Habe gerade nochmal in der App nachgesehen, jetzt ist es offiziell:


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/thumb\/screenshot_20191016-155kmz.png"}[/IMG2]
    Bin jetzt echt zufrieden. 10 GB als Prepaid und original Vodafone ist echt top! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!