Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Einheiten in die EU von Deutschland aus wird es laut Vodafone Auskunft nicht im digital geben.
    Da wäre dann der Callya Allnet flat xl für 29,99 euro mit 10 gb und zusätzlich 500 Minuten/SMS in die EU eine Option.

  • Es geht wohl darum,wenn man buchen möchte...Da stehen in der App immer noch die 2GB und im Onlineportal sogar noch 1,5 GB. Mit aktualisieren hat es VF offenbar nicht so.

  • Ich habe den Special-S und bei mir stehen 1.5GB drin! Ich werde nun aber wohl nicht erneut verlängern und zu JAmobil wechseln!


    Danke für die Info [USER="178474"]Maxxxxx[/USER]! Ich werde aus diesem Grund wohl auch zu Norma/Penny/Lidl wechseln... Auch Vodafrank hat ganz interessante Tarife (bei o2) im Portfolio...

  • Ich wird auch aus dem Special S zu Lidl Connect wechseln da es dort jetzt auch LTE gibt. Bei Lidl sind die Daten-Nachbuchoptionen deutlich besser, außerdem kann man flexibler je nach Telefonieverhalten rauf oder runterwechseln. Ob man LTE25 oder LTE max hat ist am Handy völlig egal.

  • Ich denke auch schon über einen Wechsel zu ja!mobil nach, allerdings hänge ich irgendwie noch an meiner Vodafone-SIM, die habe ich schon seit Februar 2013 und bin immer zufrieden gewesen. Außerdem gibt es bei Vodafone nette Gimmicks, wie die 100 MB in der App oder 1x alle 30 Tage 90 GB gratis.

  • ...Außerdem gibt es bei Vodafone nette Gimmicks, wie die 100 MB in der App oder 1x alle 30 Tage 90 GB gratis.


    Ja - aber wie lange noch für den Special-S?
    Ich vermute mal, daß VF die Kunden, die wirklich nur 8€/4Wo zahlen wollen, baldmöglichst los werden will / muß! Vielleicht gibt es ja Absprachen z.B. LIDL und EDEKA, selbst keine nahezu identischen Tarife mehr in CallYa anzubieten! Und der Druck auf VF wächst gerade erheblich, brauchbare Tarife incl. LTE über Discounter zu vermarkten!! Die Telekom legt gerade vor und hat gefühlt oft das bessere Netz (zumindest in der Fläche)!

  • Ich habe den Special-S und bei mir stehen 1.5GB drin! Ich werde nun aber wohl nicht erneut verlängern und zu JAmobil wechseln!


    Geht mir auch so. Überlege nun auch ein Wechsel, hauptsächlich aber wegen der Datennutzung in der Schweiz.
    ICh glaube aber, dass Penny Mobil besser ist als Ja Mobil, da es bei Penny eine App gibt (bei Ja! noch nicht), bei penny eine automatische Aufladung möglich ist oder auch per paypal, und bei Rewe meines Wissens nicht??

  • Ich wird auch aus dem Special S zu Lidl Connect wechseln da es dort jetzt auch LTE gibt. Bei Lidl sind die Daten-Nachbuchoptionen deutlich besser, außerdem kann man flexibler je nach Telefonieverhalten rauf oder runterwechseln. Ob man LTE25 oder LTE max hat ist am Handy völlig egal.


    Das hatte ich vor. Aber dann habe ich wieder einen Tarif wo in der Schweiz kein Datenroaming drin ist.

  • Gibt es kein Türkei Roaming mehr?

    Es gibt den Standardtarif zu 11,88€ pro MByte und ein 500MB Datenpaket ohne Kostenschutz für 9,99€ ( Nach 500MB werden 11,88€/MB berechnet)


    Wenn man vorher in den Talk&SMS wechselt und kein weiteres Datenpaket gebucht wurde besteht die chance das nach Verbrauch der 500MB keine Gebühren berechnet werden.


    Über die Hotline ist der international evtl. noch buchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!