Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2



  • Vielen Dank für die Fotos. Mal schauen was der MM morgen sagen wird. Ich werde berichten.



    LG

  • War heute in diversen Märkten, Media Markt und Saturn, Note 2 vorhanden, aber nur in weiss.
    Nur gibt es nirgendwo original Zubehör von Samsung. Ich meine geraden Taschen der Flip Cover.
    Ist bekannt wann da was kommt und falls es schon was gibt, wo bekomme ich etwas ?

  • Habe nun den Kauf gewackt und mich für ein neues Telefon entschieden.



    Vom iPhone 5 zum Note 2 ist kein guter Wechsel. Man merkt das deutlich hörere Gewicht, sowie die größere Größe deutlich.


    Auch war ich in den ersten Eindruck nicht ganz so zufrieden, wie man meinen könnte. Der Lautsprecher ist nicht ganz so gut, wie man erzählt. Das HD Display ist gut, aber die Fotos haben eine leichte unschärfe. Ggf. bin ich gerade vom Retina Display mit meinem Augen verwöhnt.


    Auf dem 2. Eindruck bin ich doch positiv überrascht. Vor allem der S-Pan hat mich in seinen Ban gezogen.



    Meine Verarbeitung ist perfekt!


    Einzig 2-3 kleinere Softwarefehler habe ich entdeckt.

  • Warum wird das iPhone 5 nur immer mit dem Note 2 verglichen? Beides sind komplett unterschiedliche Produkte, das eine ist ein iPod mit Retina-Display, das andere taugt für das tägliche Arbeiten.


    Natürlich wirkt die Auflösung auf einem 5,5-Zoll-Display etwas schwammiger. Auch ist die Kamera des iP5 einen Tick besser. Auch zieht das größere Display eben ein höheres Gewicht und andere Abmessungen nach sich. Aber das ist bei einem Smartlet absolute Nebensache.


    Ich kann das Wort iPhone 5 nicht mehr hören, es hat hier absolut nichts verloren. Wer ein Produkt von Apple will, sollte es im passenden thread loben.


    Versuch mal auf dem iP5


    a) eine Skizze anzufertigen (beispielsweise eine Anfahrt)
    b) ein PDF zu bearbeiten, ein paar Notizen einzufügen, abzuspeichern und ggf. direkt mit einem Kollegen auzutauschen
    c) dir einen Kinofilm anzusehen (in DivX Full-HD mit Dolby), dann gleichzeitig eine SMS/E-Mail zu schreiben.
    d) gleichzeitig den Browser und die Notizfunktion zu öffnen (in zwei Fenstern)!


    Ich sitze beispielsweise mit meinem Note 2 per MHL (leider wieder der teure von Samsung notwendig) an den TV angeschlossen, einer BT-Tastatur und einer BT-Maus auf der Couch und nutze es so als Surfbox, Spielkonsole, Emulator und Co.


    Hätte das Teil jetzt noch einen Aluminium-Unibody, wäre es vermutlich perfekt.



  • Oh oh, da hat jemand schlechte Laune ?


    Ich habs verglichen um keinen direkten Vergleich zu tätigen. Sondern um mein Empfinden von meinem alten Telefon als Ersteindruck zu äußern. Es sollte im direkten Sinn kein Vergleich sein ;)


    Sorry, wenn es so rüber kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Oh oh, da hat jemand schlechte Laune ?


    Ich habs verglichen um keinen direkten Vergleich zu tätigen. Sondern um mein Empfinden von meinem alten Telefon als Ersteindruck zu äußern. Es sollte im direkten Sinn kein Vergleich sein ;)


    Sorry, wenn es so rüber kommt.

    Nein hat er nicht ;) Aber die ewigen Vergleiche mit dem iPhone 5 nerven (mich) mittlerweile ein wenig :D

  • So, hab das Note 2 gerade bei MeinPaket.de bestellt. Dort gibt es heute 12% Rabatt für Kunden!


    Zahle so knapp 555 EUR :top:


    Ich freu mich auf das Teil und nach I Phone 4 und 4s endlich wieder mal was wirklich neues und inklusive Aha-Effekt :D


    Ich brauch immer ein neues Spielzeug und das Iphone 5 ( man verzeihe mir den Vergleich ;) )
    reizt mich ehrlich gesagt gar nicht. Uralt-Design mit neuer Technik war noch nie so mein Ding....
    Die schlechte Verarbeitungsquali aktuell bei Apple kommt noch zusätzlich hinzu. Bei Samsung stelle ich im Vorfeld schon keine so hohen Ansprüche :p



    Natürlich ist das Tabphone eine andere Liga und nicht mit dem Smartphone vergleichbar.

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • multi window update


    dragon tmd


    Hallo!
    Seit gestern habe ich ein Samsung galaxy note 2 . Ich habe das gerät in Deutschland gekauft (freies Gerät)wohne aber in Österreich. Wie du geschrieben hast gibt es ein Multiwindow update. Meine Softwareversion ist: N7100XXALIE
    ich habe probiert ein softwareupdate OTA zu machen . ES sagt ich habe die neueste version. Oder hast du das Update über OTA od mit PC über KIES gemacht. Meine Multiwindowfunktion geht nicht.


    Vielleicht kannst du mir kurz erklären , wie du das Update gemacht hast. Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    So, hab das Note 2 gerade bei MeinPaket.de bestellt. Dort gibt es heute 12% Rabatt für Kunden!


    Zahle so knapp 555 EUR :top:


    Hi Sonyc,


    wie komme ich an den Rabatt bei MeinPaket.de?


    Grüße
    José

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!