ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ne, absolut nicht vergleichbar.
Das ist wohl Wunschdenken. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ne, absolut nicht vergleichbar.
Das ist wohl Wunschdenken. ![]()
Kann das ZDF mal den Réthy austauschen. Der Typ steht ja nur noch neben sich. Spricht Spielernamen ständig falsch aus, dann interpretiert er Szenen ständig komplett falsch und redet auch sonst irgendwie nur Mist. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Seh ich auch so. Wenn der BVB verliert, dann hat man halt verloren.
Wenn Bayern verliert, wird die Meisterschaft mit 20 Punkten Vorsprung bedeutungslos und man hat ein CL-Final-Trauma, wenn man zum dritten Mal in 4 Jahren ein Finale verliert.
Wenn ich mich recht erinnere, dann war das Ziel des BVB der CL-Gewinn. “Nur“ deswegen hat man in der Meisterschaft ja so total versagt. Und wenn man nun das Finale verliert, ist das total dufte? Naja, offenbar gefällt man sich in der Underdog-Rolle der armen Straßenfußballer aus dem Pott. Ja mei, dann soll'n 's halt. ![]()
War das wirklich Riberys Bruder?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
War das wirklich Riberys Bruder?
Glaub ich nicht...könnte sein Cousin sein:
http://www.fcbayern.telekom.de/en/news/news/2010/27076.php

So who is this man, practically a Ribéry look-alike? His brother? No, it is his cousin Mathieu, Ribéry explained, and the pair are very close. “We grew up together, and I’m always there for him
Da kann man den Bayern nur gratulieren, ein solche Leistung in Barcalona ist aller Ehre Wert :top:
Wir werden es euch nicht ganz leicht machen ![]()
Aber wisst ihr was? Dtl stellt dieses Jahr den CL Sieger und das VOR Spanien, England!!!!
Danke Sliders!
Man, da wird ein Traum wahr, ein deutsches Finale.
Hätte auch niemals gedacht, dass es im Camp Nou so still sein kann.
Schöne Werbung für den deutschen Fußball! Nun muss nur noch der FCB gewinnen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
7:0 gg barca .... :eek:
Allerdings war Barca auch ziemlich geschwächt und spielt eine unkonstante Saison. Kein Busquets, kein Abidal, kein Mascherano, kein Puyol, ein Messi der nicht fit war und der Trainer hatte auch mit einem Krebsleiden zu kämpfen und gerade erst "gerade" wieder zurück von seiner Behandlung. Sollte man eventuell dann doch mit berücksichtigen. Ohne damit jetzt die Leistungen der Bayern schmälern zu wollen, aber wenn 4-5 Leute bei den Bayern so ausgefallen wären, wären die auch abgeschossen worden vor der aktuellen Saison. Insofern bleibt es nun die nächsten 1-2 Jahre interessant ob es wirklich das Ende einer Ära ist und ob die einer deutschen Mannschaft anfängt...
Trotzallem Respekt an die Bayern für die Leistung! Das schaffen nicht viele Mannschaften.
Nun muss der Pott nach Dortmund kommen. Bayern haben ja schon die Meisterschaft. Das wäre dann eine faire Teilung. ![]()
Barcelona hat sich seit etwa 2-3 Jahren nicht weiter entwickelt.
Das Niveau reicht, um in Spanien zu dominieren, wenn Real auch keine perfekte Saison spielt.
In Europa reicht es zum Glück nicht mehr.
Ob das auch für den spanischen Fussball gilt, werden wir 2014 in Brasilien sehen.
Spanien hat immer noch eine Gesamtauswahl und - nicht zu vergessen - Del Bosque.
Vilanova kann dieser Mannschaft keine neuen Ideen vermitteln, um den Fussball, den die Mannschaft perfekt beherrscht, weiter zu entwickeln.
Die Bayern haben Barcelona überholt und sind das bessere Barcelona geworden.
Die Leistung heute Abend speziell von Barcelona fand ich beschämend. Auch, wenn man 4:0 und 0:1 hinten liegt, hat man sich verdammt nochmal den Allerwertesten aufzureissen! Real hat es gestern auch getan. Aber Barcelona hatte einfach kein Rezept und hat auch nicht an sich geglaubt. Das haben sie ausgestrahlt.
Bayern wiederum konnte sich zwar anfangs auch lange nicht so richtig durchsetzen, aber hey, das war ein Spiel in Barcelona! Das dann 3:0 zu gewinnen, ist auch gegen ein nicht 100%ig aufspielendes Barcelona eine unglaubliche Leistung.
Barcelona hatte nie den Hauch einer Chance, diese beiden Spiele zu gewinnen! Das muss man mal ganz nüchtern und sachlich anerkennen!
Nun geht es in ein Finale gegen Dortmund, für das ich keine wirkliche Prognose wage.
Einerseits halte ich die Bayern sportlich für besser, aber die Dortmunder haben den Frechheitsvorteil auf ihrer Seite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!