Meine Prognose ist ein Unentschieden nach der Verlängerung.
Und dann Elfmeterschießen, wo derjenige mit den stärkeren Nerven gewinnen wird. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Prognose ist ein Unentschieden nach der Verlängerung.
Und dann Elfmeterschießen, wo derjenige mit den stärkeren Nerven gewinnen wird. ![]()
Jetzt sag ich nur eins:
W E L T K L A S S E
Finale 50 : 50. mehr muss man nicht sagen.
Schließe mich an,Elfer wäre schon cool
Ein Finale und wenn Dortmund das gewinnt, ist das doch irgendwie Dortmunds Saison. Der CL-Sieg steht doch weit über allem anderen.
Ich denke eher an eine Entscheidung in der ersten Viertelstunde.
Hoffentlich tankt sich Götze nicht durch.
Super Bayern super Bayern....
Überragend in Camp Nou - Messi hin oder her das war schon ein Zeichen nach dem Hinspiel
Eine solche Niederlage zu Hause gab es wohl lange nicht mehr in einem CL Halbfinale
Weiter so ![]()
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Ein Finale und wenn Dortmund das gewinnt, ist das doch irgendwie Dortmunds Saison. Der CL-Sieg steht doch weit über allem anderen.
finde ich nicht.
das war eine überragende saison der bayern. das double sehe ich als sicher an.
dazu jetzt das CL finale. und da kann viel passieren, das wissen auch die bayern weil sie es schon erlebt haben. da gewinnt nicht immer der bessere sondern mit glück auch der schlechtere.
eine erneute niederlage im CL finale wäre zwar wieder bitter aber letztlich würde sie diese saison nicht mehr zerstören, denn letztlich ist es EIN spiel welches vielleicht verloren geht.
und die große chance ist da, dass die mannschaft mit dem triple in die geschichte eingeht und zur legende wird. ich hoffe und denke, dass sie diese chance nutzen wird ![]()
Alleine schon wegen den Auftritten in der KO-Phase hat es meiner Meinung nach dieses Jahr nur ein Verein verdient den Pott zu gewinnen.
Auf Bayern Seite waren alle Auftritte abgesehen von dem Rückspiel gegen Arsenal absolut überzeugend. Juventus wurde 2mal 2:0 geschlagen, Barcelona 4:0 und 3:0.
Dortmund hatte im Hinspiel gegen Donezk Glück dass die Ukrainer keine wirkliche Spielpraxis hatten. Die beiden Spiele gegen Malaga, gepaart mit dem vollblinden Schirigespann im Rückspiel, da muss man glaub nicht allzuviel zu sagen. Das Hinspiel gegen Real war klasse, das Rückspiel ein Eiertanz, der nur gut ging weil Real zu viele gute Chancen liegen ließ.
Am Ende des Tages wird aber vermutlich der Glücklichere gewinnen, in den vergangen Jahren ist schon zu oft der vermeintliche Underdog als Sieger vom Platz gegangen und das meist nicht wirklich verdient.
Ich wäre nur froh wenn das Spiel am Samstag bereits das Finale wäre, da ich ehrlich gesagt wenig Lust habe auf 3 Wochen Medienterror und auch keine Lust habe 3 Wochen lang in Foren irgendwelche verblendeten Beiträge (beider Fanlager) zu lesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nezhoni
Alleine schon wegen den Auftritten in der KO-Phase hat es meiner Meinung nach dieses Jahr nur ein Verein verdient den Pott zu gewinnen.
Auf Bayern Seite waren alle Auftritte abgesehen von dem Rückspiel gegen Arsenal absolut überzeugend. Juventus wurde 2mal 2:0 geschlagen, Barcelona 4:0 und 3:0.
Dortmund hatte im Hinspiel gegen Donezk Glück dass die Ukrainer keine wirkliche Spielpraxis hatten. Die beiden Spiele gegen Malaga, gepaart mit dem vollblinden Schirigespann im Rückspiel, da muss man glaub nicht allzuviel zu sagen. Das Hinspiel gegen Real war klasse, das Rückspiel ein Eiertanz, der nur gut ging weil Real zu viele gute Chancen liegen ließ.
Am Ende des Tages wird aber vermutlich der Glücklichere gewinnen, in den vergangen Jahren ist schon zu oft der vermeintliche Underdog als Sieger vom Platz gegangen und das meist nicht wirklich verdient.
Ich wäre nur froh wenn das Spiel am Samstag bereits das Finale wäre, da ich ehrlich gesagt wenig Lust habe auf 3 Wochen Medienterror und auch keine Lust habe 3 Wochen lang in Foren irgendwelche verblendeten Beiträge (beider Fanlager) zu lesen.
Glückwunsch zum Einzug ins Finale!
Ich finde vor allem deinen Beitrag sehr verblendet!
Der BVB steht absolut verdient im Endspiel, wir können nichts dafür, dass Donez den Titelverteidiger ausgeschaltet hat und im Spiel gegen Malaga wurden wir genauso klar benachteiligt!
Dass wir ihn Madrid bei konsequenter Chancenverwertung hätten gewinnen können, hast du ebenfalls sehr erfolgreich ausgeblendet! Aber schön, dass du solche Angst vor uns hast und bereits im Vorfeld versucht, einen möglichen Dortmunder Sieg schlecht zu reden! ![]()
Am Samstag werden ja die zwei Startformationen von London auflaufen, dann bekommen wir einen Vorgeschmack ![]()
Oder spielt in London nicht Starke im Tor und Tymo vor der Abwehr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!