Saubere Leistung des BVB, da geht noch was gegen Real!
UEFA Europa/Champions League 2012/13
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Drücke jedem anderen deutschen Verein die Daumen aber den Bayern? Ne sorry. Möge alles passieren was nötig ist damit die den Bach runter gehen :p
Das wird nie passieren. Sie wirtschaften ordentlich (haben keine Schulden & sind sehr beliebt). Übrigens gehört Bayern München auch zu den deutschen Vereinen. Deine Wahrnehmung ist etwas selektiv, mein Freund :p -
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Ich hoffe der BVB kann in der zweiten Halbzeit die Konzentration obenhalten. Auf geht's !2:1 durch Schmelzer :top:
noch 3 Min

-
Schwarzgelber Sommer im Herzem!
-
Wahsinn!
-
Prima, Schalke & BVB!
3 deutsche Siege an diesem CL-Spieltag :top: -
Super! :top:
-
Eine saustarke Mannschaftsleistung,bravo Jungs !!!!
-
Eine überragende Leistung heute vom BVB! Der erste Sieg gegen Madrid und Tabellenerster temporär. :top:

-
Zitat
Original geschrieben von skater
Das wird nie passieren.Leider. Aber man darf doch trotzdem von einer sauberen Liga träumen
ZitatOriginal geschrieben von skater
Sie wirtschaften ordentlich (haben keine Schulden & sind sehr beliebt).Das sind viele Vereine. Und trotzdem stellen sie sich in der Öffentlichkeit nicht so dar das man allen am liebsten aufs Maul hauen will
ZitatOriginal geschrieben von skater
Übrigens gehört Bayern München auch zu den deutschen Vereinen. Deine Wahrnehmung ist etwas selektiv, mein Freund :pZitatOriginal geschrieben von CK-187
Drücke jedem anderen deutschen Verein die Daumen aber den Bayern? Ne sorry.Lieber eine selektive Wahrnehmung als garkeine

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!