UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Saubere Leistung des BVB, da geht noch was gegen Real!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Drücke jedem anderen deutschen Verein die Daumen aber den Bayern? Ne sorry. Möge alles passieren was nötig ist damit die den Bach runter gehen :p

Das wird nie passieren. Sie wirtschaften ordentlich (haben keine Schulden & sind sehr beliebt). Übrigens gehört Bayern München auch zu den deutschen Vereinen. Deine Wahrnehmung ist etwas selektiv, mein Freund :p

• Schwarzgelber Sommer im Herzem!

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Eine überragende Leistung heute vom BVB! Der erste Sieg gegen Madrid und Tabellenerster temporär. :top: :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Das wird nie passieren.

Leider. Aber man darf doch trotzdem von einer sauberen Liga träumen :D

Zitat

Sie wirtschaften ordentlich (haben keine Schulden & sind sehr beliebt).

Das sind viele Vereine. Und trotzdem stellen sie sich in der Öffentlichkeit nicht so dar das man allen am liebsten aufs Maul hauen will ;)

Zitat

Übrigens gehört Bayern München auch zu den deutschen Vereinen. Deine Wahrnehmung ist etwas selektiv, mein Freund :p

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Drücke jedem anderen deutschen Verein die Daumen aber den Bayern? Ne sorry.

Lieber eine selektive Wahrnehmung als garkeine :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!