UEFA Europa/Champions League 2012/13

• schönes spiel der bayern. das war höchstkonzentriert, was da abgeliefert worden ist.
    wenn sie das im rückspiel beibehalten können, wird es sicher fürs halbfinale reichen.

das grottenschlechte rückspiel gegen arsenal ist noch zu frisch, so dass die spieler hoffentlich nicht wieder den gleichen fehler machen.
    zumal zwei wichtige spieler bei juve gesperrt sind.

paris : barcelona 2:2 ...
    der drops dürfte wohl zugunsten der spanier gelutscht sein, aber hoffnung besteht noch :D
    was ist mit messi? der wurde ja verletzt (?) ausgewechselt.

• Ja Messi fällt mindestens 3 Wochen aus.
    http://www.sport1.de/de/fussba…eague/artikel_696281.html

Und zu Ribery:
    ja es war ein Foul und ja Rot hätte es geben müssen. Aber hätte wäre wenn zählt nicht. Ich erinnere mich an das Foul im CL Halbfinale gegen Lyon. Da hat er Rot bekommen - da ist er ihm zwar auch auf die "Socken" getreten, aber unabsichtlich. Also gleicht sich meiner Meinung nach alles wieder aus.

Chielini 3 x Ellenbogen gegen Mandzu und nun?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ja Messi fällt mindestens 3 Wochen aus.
    http://www.sport1.de/de/fussba…eague/artikel_696281.html

Muskelbündelriß steht da, also dieselbe Verletzung wie bei Toni Kroos. Bei Kroos hieß es, die Saison sei für ihn gelaufen. Drei Monate daure das wahrscheinlich.

Und bei Messi nur drei Wochen? :confused:

• Messi hat Supermuskeln ;)

kann Ribery eigentlich nachträglich gesperrt werden?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Vidal ist auch kein Unschuldslamm. Möchte nicht wissen was da für Provokationen und Tätlichkeiten passiert sind welche die Kameras nicht aufgenommen haben.
    Beide hätten Rot sehen können.

Und wegen Juve hab ich es doch gesagt, die Vereine und die Serie A sind ein Schatten vergangener Zeiten. Dazu kamen die ganzen italienischen Wettskandale die den Sport kaputt gemacht haben.
    Bin gespannt gegen wen es im 1/2 Finale geht.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Und wegen Juve hab ich es doch gesagt, die Vereine und die Serie A sind ein Schatten vergangener Zeiten. Dazu kamen die ganzen italienischen Wettskandale die den Sport kaputt gemacht haben.
    Bin gespannt gegen wen es im 1/2 Finale geht.

Ganz ruhig mit den jungen Pferden. Diese Geringschätzung würde zum Ausscheiden führen. Außerdem liegst Du falsch.

Wer nur 4 Gegentore bekam in der Champions League, also 6 Gruppenspiele und 2x Achtelfinale, der ist einfach top. Sie haben dreimal remis gespielt, ansonsten immer gewonnen. Sie haben junge, gute Spieler. Daß sie deswegen schlechter sind als unsere beiden Topmannschaften, ist doch Quatsch. Jürgen Klopp nannte Juventus "abgezockt" und ein Los, das die Bayern gerne haben können. Er ließ durchblicken, daß er gegen Turin sehr, sehr ungern angetreten wäre.

Ich denke, das sagt genug. Auch die Bayern-Funktionäre erzählen nur von einer Topmannschaft. Die können deutlich besser und wenn ich an Pirlos Ecke in der ersten Halbzeit denke, ist mir nicht ganz so wohl. Man kann mit Pech auch mal in der Verlängerung ausscheiden.

Zum Glück hat z.B. Thomas Müller kapiert, daß ein 2:0 kein Ruhekissen ist.

Bayern muß in Turnin selbst ein Tor machen, dann kommen sie ins Halbfinale. Und genau das wird J.H. unseren Bayern auch immer wieder sagen.

Aber den Gegner gering schätzen, das ist das dümmste, was man machen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Und wegen Juve hab ich es doch gesagt, die Vereine und die Serie A sind ein Schatten vergangener Zeiten.

Sehe ich nicht so. Juve ist bärenstark und ich hatte auch gestern das Gefühl, dass sie nur wegen der großen Einsatzbereitschaft der Bayern nicht zu ihrem Spiel gekommen sind. Schau dir einfach mal an, wieviele defensive Zweikämpfe alleine Mandzukic gewonnen hat.

Bayern hat getsern nicht deshalb gewonnen weil Juve schlecht war, sondern weil Bayern sie mit großem Einsatz, Konzentration und Willen bezwungen hat! :top:

Zum heutigen Spiel des BVB: Kuba fällt wohl definitiv aus und wird schmerzlich fehlen. Ich hoffe die Dortmunder machen einfach ein, zwei oder am besten drei Auswärtstore, dann kommen sie auch ins Halbfinale. :) Die offensive Qualität haben sie ja trotz der der Ausfälle von Kuba und Hummels.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    kann Ribery eigentlich nachträglich gesperrt werden?

Noch ein interessanter Link:

Ribery-Foul: Was ist da nur in ihn gefahren?

Paul Breitner spricht ihn quasi frei. Ribery selbst stritt sein Foulspiel nicht ab, entschudigte sich aber auch nicht.

___
    P.S.: Hahnenkämpfe an der Außenlinie (Spiegel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!