Aber sicher bekommst du sowohl die SMS als auch die Sprachflat wenn du eine CombiCard Complete Mobile L hast ;)? Nicht wenn es ein normaler Complete Mobile L ist, da gibt es nur die SMS Flat...
Telekom: Optionen Call Flat allnet und SMS Flat Allnet ab 04.09.12
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Nein, du hast das nicht falsch verstanden einfach ab Dienstag dort anrufen ;).Alles klar super, danke.
Werd ich doch dann die Tage mal dort anrufen, bin zwar kein Vielschreiber aber wenn man es ohne Aufpreis bekommt, wieso nicht.
Man zahlt ja so auch schon nicht wenig. -
Zitat
Aber sicher bekommst du sowohl die SMS als auch die Sprachflat wenn du eine CombiCard Complete Mobile L hast ;)? Nicht wenn es ein normaler Complete Mobile L ist, da gibt es nur die SMS Flat...
Ja, habe den Complete Mobil L m. Handy und eine Complete Mobil L CombiCard ,Combicard ist seit Mai aktiv ! -
Zitat
Aber sicher bekommst du sowohl die SMS als auch die Sprachflat wenn du eine CombiCard Complete Mobile L hast ;)?
Und wie soll das funktionieren? Laut Vorgabe nur für Neuverträge und VVLs. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Und wie soll das funktionieren? Laut Vorgabe nur für Neuverträge und VVLs.Nö, gilt eigentlich auch für Bestandskunden :top:
Link folgen, siehe unten im Bild:
Im Bestandsgeschäft können sie reaktiv auf Kundenwunsch (nur über den Kundenservice) gebucht werden. Es erfolgt keine bestandswirksame Änderung.http://iszene.com/thread-146971.html
(Link kopieren und in die Adressleiste einfügen, sonst geht´s nicht)
-
Zitat
Original geschrieben von Feld
Ja, habe den Complete Mobil L m. Handy und eine Complete Mobil L CombiCard ,Combicard ist seit Mai aktiv !Also wird die CombiCard zur Full-Flat inkl. Telefonie und der "normale" bekommt nur eine SMS Flat:
Quelle: apfeltalk.deIch hoffe du nutzt schon die richtige Nummer zur Telefonie ;).
-
Das ist ja wirklich geil, zur "richtigen Nummer"also meine Frau nutzt die
CoCa und wird sich sicher tierisch freuen, da sie häufiger ins O2 Netz
telefoniert. Mit den 120 Minuten war sie zum Teil doch sehr eingeschränkt. :top:
Vielen Dank für deine Hilfe, meinst du ich kann die Optionen über das kundencenter
buchen oder lieber die 2202 bemühen ?
-
Ich werde die 2202 bemühen, aber ich muss auch die Rufnummern drehen lassen :/.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Feld Vielen Dank für deine Hilfe, meinst du ich kann die Optionen über das kundencenter buchen oder lieber die 2202 bemühen ?

Ich schaue morgen Vormittag ins Kundencenter. Falls dort 0,00 bei der SMSallnetFlat steht, dann buche ich das dort. Andersfalls werde ich die 2202 anrufen!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!