Fake oder echt? Neue DM-Banknoten

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    (Da hat wohl jemand die aktuelle Debatte über die Absolution geschasster Teilnehmer auf ganz selbstlose Weise für sich genutzt … :D)

Und zu den „DM-Entwürfen“ ist eigentlich schon alles gesagt worden …

Darf man das nicht für sich nutzen? :D

Ja, zu den "Entwürfen" ist genug gesagt worden...... Aber solange es sachlich bleibt kann so ein Thread offen bleiben...... (oder nicht) ;)

• Darum geht es gar nicht. Es geht darum, dass du zum wiederholten Male Dinge postest und zur Diskussion stellst, ohne auch nur den Hauch von Recherche betrieben zu haben. Du stellst eine These auf, revidierst und schwächst diese aber innerhalb von 3 Posts wieder soweit ab, dass der ganze Thread überflüssig wird. Oder anders gesagt: wenn du dir selber einmal die Mühe gemacht hättest, die Seite kritisch zu hinterfragen, wärst du selbst auf die Antwort gekommen, dass diese Scheine Fake sind.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    So ein Thread kann nach meiner Erfahrung gar nicht sachlich "bleiben", da ihm jegliche sachlich Grundlage fehlt.

Da kann ja eventuell ein Moderator drüber entscheiden......

Aber solange man sich nicht beschimpft und es nicht ganz "abgleitet" ist das noch in Ordnung denke ich....

• Der Urheber der von dir verlinkten Seite beantwortet die im Titel des Threads aufgeworfene Frage doch selbst. Was soll denn da noch diskutiert werden? :confused: Oder andersrum gefragt: was soll in diesem Thread deiner Meinung nach diskutiert werden?

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Der Urheber der von dir verlinkten Seite beantwortet die im Titel des Threads aufgeworfene Frage doch selbst. Was soll denn da noch diskutiert werden? :confused: Oder andersrum gefragt: was soll in diesem Thread deiner Meinung nach diskutiert werden?

Wahrscheinlich eher ne Diskussion "wie lange gibt es den Euro noch"
    Aber Bielefeld gibt es doch garnicht also bekommen die auch keine neue Währung :cool: :D

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Wahrscheinlich eher ne Diskussion "wie lange gibt es den Euro noch"

Dazu gibt es doch schon einen Thread, in dem Bielefelder auch recht aktiv war. Wozu also das hier?

• Bielefelder handelt in dem Glauben die geheime Ersatzwährung via Suchmaschine entdeckt zu haben und hat Gesprächsbedarf.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Lustig und traurig zugleich. In manch einer Haut voller vermeintlicher Bedrohungen und Verheißunge möchte ich nicht stecken.

Je suis Charlie

• Re: Fake oder echt? Neue DM-Banknoten

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    http://www.shomilshah.com/Deutsche-Mark-redesign

Die Motive ergäben als Banknoten-Serie Sinn, die Banknoten wären betont modern gestaltet wobei evtl. die Farben nicht hundertprozentig wiedergegeben sein müssen......

Aber was meint Ihr? Eher Fake oder könnte was dran sein?....

Tja... schwierig zu sagen. Also ich würde mich 20-Mark-Scheine mit dem Text "ein pferd frisst keinen gurkensalat" (fünftes Bild von links) als Teil einer Banknoten-Serie freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!