Apple Event, heute, am 12. September

  • Zitat

    Original geschrieben von Onlinepapst
    Stimmt, das 3G hatte ja mit UMTS und GPS und einem Mini-OS-Update als einzige Neuerungen ja wesentlich mehr zu bieten. Das einzige größere Update war der Sprung von 3GS zum 4er.


    UMTS und GPS is ja mal wesentlich mehr (auch feature mäßig) also das, was uns heute (an)geboten wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ich habe es euch gesagt....das Rad neu erfinden kann Apple auch nicht. Es gibt nicht mehr so einen Techniksprung wie früher von keiner kamera auf VGA Kamera :-)



    Eins hab ich nocht nicht ganz verstanden....LTE nur im Telekom Netz mit 1800 Frequenzen?


    Das 2007er iPhone war damals aber so ein Quantensprung. Vielleicht wäre es mal an der Zeit gewesen, was neues revolutionäres zu präsentieren.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Wie bereits vor zwei Tagen geschrieben. Preise sind exakt gleich geblieben wie beim 4S.


    Vorbestellung: 14. September
    Auslieferung: 21.September


    iOS6: 19.September

  • Zitat

    Original geschrieben von Boo82
    UMTS und GPS is ja mal wesentlich mehr (auch feature mäßig) also das, was uns heute (an)geboten wurde.


    Nein, ist es nicht. Vor allem, weil es damals schon vollkommen verspätet war. Nenn' doch einfach mal drei, vier Features die Apple hätte einbauen müssen. Man kann nicht einbauen, was es nicht gibt und es war auch nie Apples-Geschäftsidee Innovationen in ein Smartphone einzubauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Eins hab ich nocht nicht ganz verstanden....LTE nur im Telekom Netz mit 1800 Frequenzen?

    Richtig.


    Vorbestellung ab Fr.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ich habe es euch gesagt....das Rad neu erfinden kann Apple auch nicht. Es gibt nicht mehr so einen Techniksprung wie früher von keiner kamera auf VGA Kamera :-)



    Eins hab ich nocht nicht ganz verstanden....LTE nur im Telekom Netz mit 1800 Frequenzen?


    Ja, scheint so. Und macht richtig Sinn. :confused:


    Die Terrorkom setzt 1800MHZ in Städten ein, wo zumeist HSPA+ verfügbar ist. Da erschliesst sich mir der Vorteil von LTE1800 nicht wirklich.


    Auf dem Land oder in vielen Gebäuden bleibts es dann halt bei Edge. Da ginge eher LTE800.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Das 2007er iPhone war damals aber so ein Quantensprung. Vielleicht wäre es mal an der Zeit gewesen, was neues revolutionäres zu präsentieren.


    Vermutlich wird es nicht einfacher, etwas revolutionäres zu präsentieren?
    Es ist ja auch schicker geworden, an vielen Punkten verbessert, aber die Revolution blieb eben aus.

  • Nach der mir vorliegenden Aktenlage erfüllt das iPhone 5 scheinbar nicht einmal den jetzigen Stand der (Mobilfunk)Technik.
    Schwache Leistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!