Apple Event, heute, am 12. September

  • Zitat

    Original geschrieben von lm76
    Die Terrorkom setzt 1800MHZ in Städten ein, wo zumeist HSPA+ verfügbar ist. Da erschliesst sich mir der Vorteil von LTE1800 nicht wirklich.

    Hatten wir doch schon oft genug...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Nach der mir vorliegenden Aktenlage erfüllt das iPhone 5 scheinbar nicht einmal den jetzigen Stand der (Mobilfunk)Technik.
    Schwache Leistung.


    Richtig, und ab morgen gibts bei Vodafone das S3 LTE mit allen Frequenzen.


    http://www.areamobile.de/news/…3-lte-geht-in-den-verkauf


    Da werd ich morgen früh mal anrufen.


    Bye, bye Apfel. :D

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Zitat

    Original geschrieben von silent-galaxy
    Das Display ist einfach viel zu klein! In den Funktionen leider nur teilweise zum S3 aufgeschlossen..sowas enttäuschendes !


    Mein Gott, dann pack doch endlich dann S3 aus und hab' Spaß damit. Das zu posten, war doch eh der einzige Grund, warum du dich hier überhaupt rumtreibst. Zum Mitschreiben: wir haben es verstanden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Boo82
    Ich glaube auch... also wenn nicht wirklich noch "one more thing" kommt, is das das schlechteste "neue" iPhone, was in all den Jahren raus kam. Da is ja mal rein gar nix von Innovation zu sehen...


    Und was hast du ernsthaft erwartet? Was soll noch alles tolles kommen ... irgendwann wird jede neue Innovation langweilig.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!