Apple Event, heute, am 12. September

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Nur? Ich wollte mehr ausgeben.HEUL!


    ... die Firma Apple nimmt sicherlich auch Spenden von Dir an :p

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Nee, bei mir nicht. Bin aber dennoch gespannt.
    ---
    So jetzt heißt es: alle unwichtigen Internetaktivitäten einstellen und die Live-Übertragung starten. Frohes ruckeln! :D Noch 300s! :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also wenn sich die Gerüchte bestätigen - und sehr wahrscheinlich ist dies der Fall - dann gibt es ja nur noch zwei interessante Punkte: 1. Wann erfolgt Veröffentlichung von iOS6 und 2. Wann ist das neue iPhone vorbestellbar und wann wird es ausgeliefert...... Richtig? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder
    Nochmal: Gleich kommt es und die Enttäuschung mit dem "Geflenne" geht los. Wetten? :D



    Flasche Rum?(Havana Club 3 Anos) Ich werde nicht unzufrieden sein. :top:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Das ist nicht nachvollziehbar. Das erste hieß nur iPhone, das 3G hieß so, weil es 3G unterstützte, das nächste war schneller und das "s" wurde für "speed" angehängt, das 4er war tatsächlich das 4te und das 4S für "Siri". Das 5er ergibt überhaupt keinen Sinn.


    Weil alles seine Reihenfolge hat und Apple die Zwischenmodelle immer mit S bezeichnet, das S steht überhaupt nicht für Siri , das ist doch Unsinn. Das hat auch nichts mit Generationen zu tun sondern die Nummern sind die Modellbezeichnungen und nach 4S folgt eben logischerweise 5 und dann 5S, hat nichts mit der Generation zu tun. Wenn es was mit der Generation zu tun hätte dann dürste der Name 3G nie verwendet worden sein sondern eben Iphone2! und dem war nicht so.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder
    Nochmal: Gleich kommt es und die Enttäuschung mit dem "Geflenne" geht los. Wetten? :D


    Ist doch klar. Apple kann halt nicht jedes Jahr das iPhone neu erfinden und irgendwelche Features bringen, die einem vom Hocker hauen. Deswegen wundert es mich auch, dass es immer noch einen Live-Event in der jetzigen Form gibt.


    Fand die Vorstellung von iOS6 ja schon öde und enttäuschend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!