Apple Event, heute, am 12. September

  • Ritsch... Siegel offen... Sorry Apple, das Ding erscheint mir nicht so rund, wie die anderen iPhones bisher (von denen ich jedes hatte). Es wirkt wie gewollt und nicht gekonnt... unfertig träfe es auch... also nun wieder 2 Jahre warten... aufs 6er... Bin echt n bissl enttäuscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Bei welchem Anbieter kann ich denn mit dem iPhone 5, LTE nutzen?

    Ist immer noch auf die Telekom beschränkt, hat sich seit ein paar Seiten nichts geändert.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Onlinepapst
    Mein Gott, dann pack doch endlich dann S3 aus und hab' Spaß damit. Das zu posten, war doch eh der einzige Grund, warum du dich hier überhaupt rumtreibst. Zum Mitschreiben: wir haben es verstanden!


    Hä? ich hab das S3 seit dem 1. Juni in Betrieb. Hatte vorher ein 3g, ein 4 S. Ich wäre zu Apple zurück, hätten sie das selbe des S3 bieten können, denn die Verarbeitung ist besser. Aber so nicht!


    Darf ich nicht sagen das ich enttäuscht bin oder was?
    Fanboy -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!