Apple Event, heute, am 12. September

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Beim Nano Design wissen sie aber auch nicht was sie wollen. Lang, eckig, lang, winzig, lang ..... :rolleyes:


    Scheint wohl doch nicht so der Renner gewesen zu sein.


    sieht jetzt aber stark aus :)

  • Kopfhöhrer und neues


    Ok, das ist ein Agument... für 2010.
    Ich brauch erst gar kein Kabel anstecken.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das iPhone 5 ist nicht schlecht. Mir gefällt zwar das längliche Design nicht, aber das ist eben Geschmacksache.
    Aber das Lumia 920 wirkt jetzt plötzlich viel fortschrittlicher auf mich, als ich es erst wahrgenommen hatte. Super Kamera, drahtlose Ladefunktion, NFC. Sowas hätte ich von Apple auch erwartet.

  • Zitat

    Das Schöne ist doch, dass alle rumheulen, aber keiner auch nur drei Sachen nennen kann, die das iPhone 5 hätte bringen müssen, um für sie keine Enttäuschung zu werden. Ganz ehrlich, Leute die jetzt einen auf enttäuscht machen, haben entweder noch nie eine Apple-Keynote miterlebt, sich zuviel auf Gerüchte-Websites rumgetrieben oder wollen nur trollen.

    Unsinn, z.B anderes Design, z.B Rimless!, 3D Kamera,3D Anzeige,Liquid Metal Gehäuse, eingebauter Beamer, eingebauter Stand ähnlich Surface tablet, Kamera mit optischem Bildstabi usw.. das sind nur einige Sachen von denen man eine nehmen könnte um sich von anderen abzusetzen. Das 4er hatte das geschafft mit den Materialien Glas und Metall, die Toucscreen Telefone waren ja einige Zeit die Innovation mit dem Iphone und LG Prada.


    Fairerweise muß man zugeben dass Apple diese ganze Technik in ein kleines Gehäuse bekommt, denn die Kunst war immer ein möglichst kleines Handy zu bauen, ich erinnere ans Nokia 8210. Samsung hat es da mit dem S3 natürlich deutlich leichter die Technik zu verbauen bei einem großen Display hat man eben auch viel mehr Platz. Bestellen werde ich es mir wohl weil ich an Apple gebunden bin aber ich denke zur Zeit ist das Lumia 920 ein Geheimtip, da kann man wirklich die pocket cam zuhause lassen.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Das iPhone 5 ist nicht schlecht. Mir gefällt zwar das längliche Design nicht, aber das ist eben Geschmacksache.
    Aber das Lumia 920 wirkt jetzt plötzlich viel fortschrittlicher auf mich, als ich es erst wahrgenommen hatte. Super Kamera, drahtlose Ladefunktion, NFC. Sowas hätte ich von Apple auch erwartet.


    exakt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!