Apple Event, heute, am 12. September

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Unsinn, z.B anderes Design, z.B Rimless!, 3D Kamera,3D Anzeige,Liquid Metal Gehäuse, eingebauter Beamer, eingebauter Stand ähnlich Surface tablet, Kamera mit optischem Bildstabi usw.. das sind nur einige Sachen von denen man eine nehmen könnte um sich von anderen abzusetzen. Das 4er hatte das geschafft mit den Materialien Glas und Metall, die Toucscreen Telefone waren ja einige Zeit die Innovation mit dem Iphone und LG Prada.


    Fairerweise muß man zugeben dass Apple diese ganze Technik in ein kleines Gehäuse bekommt, denn die Kunst war immer ein möglichst kleines Handy zu bauen, ich erinnere ans Nokia 8210. Samsung hat es da mit dem S3 natürlich deutlich leichter die Technik zu verbauen bei einem großen Display hat man eben auch viel mehr Platz. Bestellen werde ich es mir wohl weil ich an Apple gebunden bin aber ich denke zur Zeit ist das Lumia 920 ein Geheimtip, da kann man wirklich die pocket cam zuhause lassen.


    Was nützt mir ne gute Pocketcam wenn der Rest Müll ist. Windows OS? :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Onlinepapst
    ...aber keiner auch nur drei Sachen nennen kann, die das iPhone 5 hätte bringen müssen, um für sie keine Enttäuschung zu werden.


    Drei Dinge ich ICH persönlich toll gefunden hätte??? Induktionsladegerät, Benachrichtigungs LED auf der Vorderseite, LTE für alle Provider, vernünftige Form (und kein Fernbedienungsdesign)... außerdem Interessant hätte werden können: Touch-Rückseite, kapazitiver Home Button, Standart USB-Anschluss... oh, sind ja schon mehr als 3 Dinge... Sorry ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ambassador28
    Der neue Ipod Touch 5...leckeres und schlankes Design, sieht einfach stimmig aus. So hätte ich es mir beim Iphone 5 vorgestellt


    das iP5 ist doch nur 1,5mm dicker

  • Funktionen fürs IP6


    - Lichtstarke Kamera mit größerem Sensor
    (Minisensor des IP5 wird schon seit langem genutzt)
    - Erweiterbare Homescreens mit Witgetfunktion
    (statt nur Immer gleiche Quadratbutton)
    - eingebautes Hardware Radio
    - Massenspeichermodus für Sekundenschnelle Medienübertragung
    - ... Mir fällt bestimmt noch mehr ein :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Onlinepapst
    Mein Gott, dann pack doch endlich dann S3 aus und hab' Spaß damit. Das zu posten, war doch eh der einzige Grund, warum du dich hier überhaupt rumtreibst. Zum Mitschreiben: wir haben es verstanden!


    Hä? ich hab das S3 seit dem 1. Juni in Betrieb. Hatte vorher ein 3g, ein 4 S. Ich wäre zu Apple zurück, hätten sie das selbe des S3 bieten können, denn die Verarbeitung ist besser. Aber so nicht!


    Darf ich nicht sagen das ich enttäuscht bin oder was?
    Fanboy -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Was nützt mir ne gute Pocketcam wenn der Rest Müll ist. Windows OS? :flop:


    Was Windows 8 wirklich bringt, muss sich noch zeigen. Von WM7 war ich auch nicht wirklich angetan .....

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Die iPods begeistern mich mehr als das iPhone 5. :cool:


    Da stimme ich dir vollkommen zu!

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Die iPods begeistern mich mehr als das iPhone 5. :cool:


    eben drum. Ein iPhone 5 im Design des neuen iPod Touch und ich hätte mir den Wechsel zu Apple wieder überlegt aber so bleibe ich aller Wahrscheinlichkeit nach beim S3...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!