Apple Event, heute, am 12. September

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    NFC wird kommen. Nicht umsonst führt die Sparkasse 45 Millionen Sparkassen-Cards mit NFC ein.
    Eine gute Kamera ist immer erwünscht und kabellos laden ist eben sehr praktisch!


    Ich bin auch nicht bei der Sparkasse ... ;)


    Wie gesagt, das kabellose Laden habe ich seit 2009 und ich habe immer noch diverse Touchstones hier rumstehen, aber man braucht es nicht ;). Es ist für mich kein Auswahlkriterium. Ebenso wie mir LTE oder NFC absolut egal sind.


    Nicht egal ist mir eine schnelle CPU, ein gutes, großes, aber nicht zu großes Display, ein ausdauernder Akku und eine umfangreiche App-Bibliothek und natürlich dass meine bisherigen "Investitionen" in Software nicht "wertlos" werden.


    Zitat


    Aber das iPhone war schon immer ein Allround-Arbeitstier und nicht ein Tech-Phone.


    Genau, es kann nicht alles, aber das was es kann, kann es perfekt ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    4er = 629EUR, 5er = 679EUR = 50EUR Aufschlag ;)


    wo stehen denn die 679€???


    mfg

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Dron
    In der Schweiz ist er günstiger?Ich dachte da ist alles um einiges teuerer als bei uns?! :confused:


    Vieles, aber nicht alles;)


    Viel elektronik, kleidung, Sprit ect. ist günstiger. Das Leben selber viel teurer.



    War das nun ein Scherz mit den langsameren Modellen? Falls ja versteh ich die Anspielung nicht. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ab 18.09. (in der Regel auch einen Tag früher über direkte Links, allerdings dann per iTunes), kann man ganz offiziell updaten. Ich wäre mit GM Versionen von irgendwelchen Servern im Internet sehr vorsichtig...


    Keine Sorge, bekomme ich direkt von Apple ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66
    du meinst, es wurde speziell auf die Benutzer optimiert? :D


    Danke, bin Schweizer

  • Bin ja mal gespannt wie empfindlich die Rückseite mit dem Alu für Kratzer ist.


    Schutzfolien für die Rückseite dürften ja künftig bei dem Material wenig praktikabel sein oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Tolle Wurst, warum nicht eine gemeinsame US-EMEA-GSM-Version, mit ebenfalls fünf LTE-Frequenzen wie beim CDMA-Modell? So funzt es nicht in den Staaten.

    Nochmal: Kann sich das irgendjemand erklären? Das CDMA-Modell unterstützt insgesamt 16 Frequenzbänder (3x CDMA, 4x UMTS, 4x GSM, 5x LTE) und ist damit ein echtes "World Phone". Bei GSM macht man zwei Versionen mit einmal 10 und einmal 11 Frequenzbändern, die entweder nur die 2 nordamerikanischen oder die 3 europäisch/asiatischen LTE-Frequenzen unterstützen und bei UMTS/GSM identisch sind. Was soll der Quatsch? Geld sparen, damit das iphone "nur" 50 € teurer wird als der Vorgänger? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!