Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Ok kann passieren,wenigstens hast du die Breite des kommenden 920 ungefähr kennengelernt 70.8 mm,der 900´er 68.5 mm :D :p

Spricht ja aber für sich, dass ich das 900 schon für sehr interessant befunden habe :top:

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    (...) Es kann sich schlicht und einfach nicht um ein Lumia 920 gehandelt haben. Ich habe die Tage ein Lumia 920 im Salespack in den Händen gehalten, im Handel gibt es allerdings noch keine Geräte.

Gruß Dominik

...na, wenn es soweit ist, dass auserwählte Hände Salespacks halten dürfen, dann wird die sabbernde Gemeinde wohl auch nicht mehr bis zum St. Nimmerleinstag warten müssen. Solange es wirklich incl. Inhalt war und nicht nur die Kartonage...;)...

Zitat

Original geschrieben von fiv
    Spricht ja aber für sich, dass ich das 900 schon für sehr interessant befunden habe :top:

...solange es keine Verwechslung mit Katharina der Großen war...*g*...

Hach, es sind doch immer schöne Wochen vor Release, hat was von "Ich bin Sieben und bald ist Weihnachten"... :o ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Vorfreude ist die beste Freude :)

Kommt auch drauf an,auf was man sich freut (Sigmund Freud) :cool:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Vorfreude ist die beste Freude :)

Kommt auch drauf an,auf was man sich freut (Sigmund Freud) :cool:

...Problem bei der langen Vorfeude, die Nokia einem stets gewährt: Die Geräte werden im Geiste so überhöht, dass sie fast zwingend enttäuschen müssen, wenn sie auf dem Markt kommen und sich in den Händen der User dann doch nur als sehr gutes Handy, aber nicht als der heilige Gral offenbaren. Die Gefahr könnte man mit einem kürzeren Zeitraum zwischen Präsentation und Release sicher bannen. Wobei das 920 fast schon rekordverdächtig gut ist, sollte es wirklich im November noch in den Läden sein...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    Die Gefahr könnte man mit einem kürzeren Zeitraum zwischen Präsentation und Release sicher bannen. Wobei das 920 fast schon rekordverdächtig gut ist, sollte es wirklich im November noch in den Läden sein...

ich glaube nokia wäre sogar schneller gewesen, aber ms hat wp8 ja für den 29.10. angekündigt, also kann man vorher noch nicht verkaufen

• Zitat

ich glaube nokia wäre sogar schneller gewesen, aber ms hat wp8 ja für den 29.10. angekündigt, also kann man vorher noch nicht verkaufen

Ich halte es für mehr als unwahrscheinlich, das Microsoft den Termin nicht in Übereinkunft mit den OEMs gesetzt hat. Sprich man kann ausschliessen, dass ein OEM schon vorher bereit gewesen wäre auszuliefern.
    Man wird ja sehen, ob es schon am 29.10. Telefone zu kaufen gibt oder nicht. Meine Vermutung ist eher nein, zumindest was das 920 betrifft.

Sinnvoll ist es auf alle Fälle aus Marketing Gesichtspunkten, die Präsentation so weit wie möglich nach hinten zu schieben, so dass im besten Fall der Verkauf danach sofort starten kann.

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Sinnvoll ist es auf alle Fälle aus Marketing Gesichtspunkten, die Präsentation so weit wie möglich nach hinten zu schieben, so dass im besten Fall der Verkauf danach sofort starten kann.

Das ging ja diesmal nicht, man musste ja unbedingt vor Apple präsentieren. Dass Apple seine produkte wenige tage nach dem bekanntgeben verkauft war ja vorneherein schon klar.

So konnte man wenigstens der ganzen Welt noch zeigen/sagen was seine Produkte können um evtl. doch ein paar leute abzugreifen die sich sonst ein iphone gekauft hätten, wenn sie nicht gewusst hätten was Nokia auf Lager hat.

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Das ging ja diesmal nicht, man musste ja unbedingt vor Apple präsentieren. Dass Apple seine produkte wenige tage nach dem bekanntgeben verkauft war ja vorneherein schon klar.

So konnte man wenigstens der ganzen Welt noch zeigen/sagen was seine Produkte können um evtl. doch ein paar leute abzugreifen die sich sonst ein iphone gekauft hätten, wenn sie nicht gewusst hätten was Nokia auf Lager hat.

das ist denk ich mal auch ganz gut gelunden, das eifon hat an den ersten tagen natürlich wieder einen ansturm der fanboys erlebt, die lieferzeiten wurden dann aber ja auch immer länger und bei den ganzen problemen werden ein paar normale käufer sicher auf das lumia 920 warten

• Zitat

Original geschrieben von Tala

Dann hat man den Marketing Buzz aber nur einmal.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...Problem bei der langen Vorfeude, die Nokia einem stets gewährt: Die Geräte werden im Geiste so überhöht, dass sie fast zwingend enttäuschen müssen, wenn sie auf dem Markt kommen und sich in den Händen der User dann doch nur als sehr gutes Handy, aber nicht als der heilige Gral offenbaren. Die Gefahr könnte man mit einem kürzeren Zeitraum zwischen Präsentation und Release sicher bannen. Wobei das 920 fast schon rekordverdächtig gut ist, sollte es wirklich im November noch in den Läden sein...

hast schon recht keine Frage,entweder zu spät,wo die Konkurrenten mit anderen Geräten nachlegen können und das auch meistens tun.

Aber diesmal haben die uns fast den heiligen Gral versprochen,mal gucken ob es schnell verpufft oder doch Wirklichkeit wird :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!