Wird man diese bunten Ladepads gleich von Anfang an erhalten?
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
mir gefällt die werbung...die reaktionen hier zeigen nur die angst der apfel-fanboys
bochum ist schon lange erledigt und der subventionskram lange nicht so schlimm wie die arbeitsbedingungen bei foxconnauch Nokia fertigt bei Foxconn. Hat keine eigenen Werke mehr in Europa...
-
...*möööp*...Thema durch...
@ solong
Beim Thema 'Heiliger Gral' fällt mir ein: Gibt's eigentlich schon irgend'nen Unibody aus Polykarbonat in Gold?...
...ich kann es noch nicht so recht fassen, wenn es tatsachlich innerhalb der nächsten vier Wochen auf den Markt kommt, 'ne echte Zwickmühle: Ich hatte noch nicht so recht Zeit, zu überhöhen, am Ende bin ich dann gar nicht enttäuscht - und dann?... -
So langsam könnten aber mal richtige Lieferdaten genannt werden. Die paar Händler, bei denen man derzeit vorbestellen kann geben ja immer noch 4-6 Wochen/noch nicht lieferbar an.
Ich bin da noch die streng durchorganisierten Apple Keynote/Release Zyklen gewohnt und nicht: Produktankündigung Anfang September, Auslieferung so na ja im November oder so...
Dass vor dem 29.10 nichts kommt ist mir klar, aber ein flottes "Lieferbar ab dem 1.11" wäre doch mal was![ironic]
Das sieht man es mal wieder: Apple hat mich zu einem gierigen, ungeduldigen, emotionalisierten Kunden/Süchtigen gemacht, da muss ich jetzt halt den harten Entzug machen
[/ironic]P.S.
Und mein lieblings Online Händler hat es noch nicht mal gelistet
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
P.S.
Und mein lieblings Online Händler hat es noch nicht mal gelistet
...auch wenn es lieferbar ist: Du wirst es bei Apple.com/de auch nicht finden...
...scnr...Lieferdatum wird es ab dem 29.10 geben. Und alles jenseits von November wäre ein NoGo vor Weihnachten, wenn man die Bedeutung des Produkts für Nokia sieht...also ist spätestens im Frühjahr damit zu rechnen...
... -
Zitat
Original geschrieben von logistics
...auch wenn es lieferbar ist: Du wirst es bei Apple.com/de auch nicht finden...
...scnr...
Tränenlach, der war wirklich gut! -
Seit wann wird man denn persönlich angerufen wenn man per email was fragt bei Nokia?

Hatte gestern per Kontaktformular auf der Homepage gefragt ob etwas bekannt ist obs das cyan farbene auch in Deutschland geben wird. Heute wurde ich dann von einer sehr netten Dame angerufen

Hat mich zwar im Endeffekt nicht weitergebracht, weil Sie sagte momentan liegt Ihr keine Information vor dass es das cyan farbene auch in Deutschland geben wird, aber fand ich trotzdem sehr nett dass ich angerufen wurde. Sie hat mir dann auch die Adresse von Ihrem Partnershop mitgeteilt bei dem ich es vorbestellen kann...
Zum Erscheinungstermin meinte Sie nur: "in kürze"
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
Lieferdatum wird es ab dem 29.10 geben. Und alles jenseits von November wäre ein NoGo vor Weihnachten, wenn man die Bedeutung des Produkts für Nokia sieht...also ist spätestens im Frühjahr damit zu rechnen...
...:confused:
@ Penecho:
Ich wurde auch schon angerufen - vllt. vier Monate her...
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
auch Nokia fertigt bei Foxconn. Hat keine eigenen Werke mehr in Europa......aber eigene in asien...
-
Gab es in Ungarn nicht auch Produktionsorte? Oder war das nur Entwicklung?
BTW: Laut Q3-Report immer noch 38.000 Mitarbeiter in Europa.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!