Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

finde auch das 920 bessere Fotos macht als das 808

Nun, fairerweise muss man dazu sagen, dass das vermutlich nur bei Low-Light Szenarien ohne Stativ zutrifft. Wenn man beim 808 die Belichtungszeit extrem hochdrehen kann (Stativ) sollte die höhere Auflösung wieder zum tragen kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Nun, fairerweise muss man dazu sagen, dass das vermutlich nur bei Low-Light Szenarien ohne Stativ zutrifft. Wenn man beim 808 die Belichtungszeit extrem hochdrehen kann (Stativ) sollte die höhere Auflösung wieder zum tragen kommen.

wenn,wäre,aber :D

wat soll ich ein stativ mitschleppen,im Handy genug licht und gut is :)

außerdem ist ein stativ ein zubehör,also nicht im Gerät drin enthalten,also Nachteil :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• "Das Betriebssystem für Mobilgeräte soll Googles Android und Apples iOS unter Druck setzen. Das Problem: Die offizielle Präsentation ist erst am 29. Oktober in San Francisco. Bis dahin hat Microsoft eine strenge Sperre verhängt, niemand bekommt das System zu Gesicht. Gerüchte über die Funktionen gibt es jedoch einige."
    Quelle: ntv.de

Vielleicht war ja das was wir auf dem 820 und 920 bisher gesehen haben nur das WP7.8... :rolleyes: :D

@ solong & Tala:
    Wenn ihr die von mir hier geposteten Links meint: das sind von mir mit dem 808 geschossene Bilder, die ihr auch im Bilderthread findet (zweiter Link sogar ohne Stativ).

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      torcida

Die tiefen Menüstrukturen haben wir ja noch nicht sehen dürfen, oder irre ich mich da?

Korrekt... Wir haben es nur sehr oberflächlich gesehen - wobei ich mich mittlerweile frage ob das auf den bisher gesehenen Geräten überhaupt WP8 war.

• Irgendwas muß da ja noch kommen, sonst macht ,diese Geheimniskrämerei ja keinen Sinn.
    Wenn da nicht noch irgendwelche Killerfeatures kommen ... ist die Enttäuschung und Häme groß :D

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Korrekt... Wir haben es nur sehr oberflächlich gesehen - wobei ich mich mittlerweile frage ob das auf den bisher gesehenen Geräten überhaupt WP8 war.

Die bisher gezeigten Geräte waren sicherlich keine Dummys. Die Nokia-Mitarbeiter waren auch immer sehr darauf bedacht das niemand in die tieferen Menüs hereinschauen kann.

Für mich ist die auffälligste und größte Verbesserung das ich das Handy jetzt wieder an einen PC anschliessen kann ohne das ich iTunes, Zune oder sonst einen Virus auf meinem System installieren muss :top:
    Jetzt muss ich nur noch Win8 auf dem Laptop installieren damit ich mal die ganze Kette ausprobieren kann.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Ich verweise euch noch mal auf meinen Beitrag hier. Da sieht man, was noch alles kommen kann.

Du meinst wahrscheinlich hauptsächlich die UI...?

Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Die bisher gezeigten Geräte waren sicherlich keine Dummys. Die Nokia-Mitarbeiter waren auch immer sehr darauf bedacht das niemand in die tieferen Menüs hereinschauen kann.

Wieso sollten sie es riskieren?
    Ich halte es für möglich, dass auf den Vorführgeräten WP7.8 installiert war...

...ich verweise nochmal auf die gestern von mir geposteten Bilder und bin immer noch der Meinung, dass das 920 solche Bilder nicht abliefern kann:

;) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!