Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...zeigen kann man in Videos ja viel - in anderen Foren wird von anderen Nutzern mit Erfahrungen aus erster Hand das Gegenteil gesagt - die dortigen Freaks äußern die Hoffnung, dass mit Apps nachgeschoben wird, was gerade noch an normalen(!) Funktionen im Vergleich zu anderen OS noch fehlt, da der Verkauf am Montag erst offiziell startet...

...ich weiß gerade gar nicht, wo ich mich hin ärgern soll - über so was macht man sich keine Gedanken, das ist doch normal? Ich mein, selbst wenn .pdf's gehen, die Kalendernutzung mit mehreren Kalendern bei vollem Zugriff? Deswegen hat man doch ein Smartphone - ich bring' ja auch keinen neuen Fünfer auf den Markt und lass' die Scheinwerfer weg, begründe vielleicht das ganze noch mit einer anderen Zielgruppe... :flop: ...

Schöner Vergleich. Aber daran wirst du dich bei Windows Phone gewöhnen müssen. Das OS ist halt nummal nur ein Kompromiss aus Bedienfreundlichkeit und Funktionalität.

• Zitat

Also: wie krieg ich OHNE INTERNET ALLE meine Daten vom 808 aufs 920?

Einfach über nen Server (Exchange oder Derivat) syncen. Und da du vermutlich keine x Accounts brauchst reicht vermutlich der freie Zarafa Server. Das betrifft Kontakte, Kalender und Aufgaben. Keine Ahnung was du für Notizen meinst.

• Bei Spiegel-Online steht ein neuer :)

Test

Was mich "schockiert": Das Fatboy-Ladekissen hat doch allen erstes nur ein normales Netzteil? Wie nervig ist das denn. Wie herrlich wäre es, es über den USB-Hub am Desktopbildschirm laden zu können....

• Kann das sein? War heute im ehemaligen Nokia Service Center am Kornmarkt in Nürnberg. Geräte haben sie noch nicht bekommen, Allerdings würden sie in Kürze alle Farben inkl. Cyan erhalten. Das bestätigte mir nicht nur der Verkäufer, sondern auch der Shop-Leiter. Sie würden mich informieren, sobald es da ist. Erwähnte auch die AT&T-Exklusiv-Farbe; jedoch blieben sie dabei: Cyan würde auch kommen. Sie notieren daraufhin meine Kontaktdaten.

Bin trotzdem etwas skeptisch, ob da was dran ist ...

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Kann das sein. War heute im ehemaligen Nokia Service Center am Kornmarkt in Nürnberg. Geräte haben sie noch nicht bekommen, Allerdings würden sie in Kürze alle Farben inkl. Cyan erhalten. Das bestätigte mir nicht nur der Verkäufer, sondern auch der Shop-Leiter. Sie würden mich informieren, sobald es da ist. Erwähnte auch die AT&T-Exklusiv-Farbe; jedoch blieb sie dabei: Cyan würde auch kommen.

Würde mich freuen, wenn das so zutrifft.
    Richtig glauben kann ich es aber nicht, der Laden hat sich in den letzten Jahren nicht unbedingt durch Kompetenz hervorgetan. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Keine Ahnung was du für Notizen meinst.

Gemeint sind im Zweifel die Einträge der "Notizen" Anwendung bei Symbian. EAS sollte doch -wie auch SyncML- Notizen/memos/notes grundsätzlich synchronisieren können.
    Wäre halt die Frage, ob Notizen/memos/notes als separate Eintragskategorie neben Aufgaben/tasks 'irgendwie im Kalender' bei WP8 existiert oder ob OneNote benutzt werden sollte/müsste. Und natürlich ob bzw. wie man dann (automatisiert) die Notizen vom Symbianmodell aufs Lumia 920 bekommt.

• Penecho:

Hat man beim Lumia 800, beim 900 und bei vielen Androidmodellen auch gesagt (offiziell). War aber nie so, trust me. Ich lebe ja halb drüben...:-)

Zumal bei WPCentral nur Deutsche geantwortet haben, siehe Usernamen und Schreibweise...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Wäre halt die Frage, ob Notizen/memos/notes als separate Eintragskategorie neben Aufgaben/tasks 'irgendwie im Kalender' bei WP8 existiert oder ob OneNote benutzt werden sollte/müsste.

Ah ok, verstehe. Denke dass dann Notizen gesondert behandelt werden müssen, da diese bei WP zumindest nicht über EAS sychronisiert werden. Denke auch, dass OneNote der geeignete Kandidat ist.

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Mal ne Frage...warum schafft es eigentlich HTC, bei seinem WindowsPhone8 ein FM Radio reinzubasteln bzw. die Möglichkeit, seine Tastatur von QWERTZ auf alphanumerische umzustellen und Nokia nicht ?

HTC hat eine T9-Tastatur in seinem WP8-Gerät mit drin? Kannst du mal nen Screenshot posten? Würde mich interessieren, wie die aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!