Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Merlin:


    Lass sie doch, im Gute/Schlechte Nachrichten Nokia Thread geht es auch wieder rund,,..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Merlin:


    Lass sie doch, im Gute/Schlechte Nachrichten Nokia Thread geht es auch wieder rund,,..:-)


    Ja, gerade gelesen ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Es wirklich amüsant zu sehen, wie hier die Fanbübchen ausrasten. Könnte mich ausschütten vor lachen, wie sie alle hochgehen. Fast so, wie das HB-Männchen in der guten alten Zeit ...


    War aber auch ausgesprochen gekonnt provoziert, mein Glückwunsch - mit der beste Troll-Beitrag in diesem Thread bisher :top:

    CU
    joschi

  • Zitat

    Original geschrieben von Frizzie81
    Na, aua. Die besten Maps sind immer noch von Google.


    Naja... :rolleyes:


    Es gibt Gebiete, die Google kaum bis gar nicht abdeckt (keine Straßen, geschweige denn etwas anderes) während bei Nokia Maps/Here Straßen, inkl. Straßennamen, Gebäude, POI's, etc. zu finden sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Merlin:


    Lass sie doch, im Gute/Schlechte Nachrichten Nokia Thread geht es auch wieder rund,,..:-)


    Peinlicher gehts nimmer...

  • Eine Idee für WP8:



    Schließen der Apps in der Ansicht der offenen, bzw. zuletzt verwendeten Programme durch herunterziehen (ähnlich wie bei offen Programmen in MeeGo/Harmattan und Windows 8).

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Eine Idee für WP8:



    Schließen der Apps in der Ansicht der offenen, bzw. zuletzt verwendeten Programme durch herunterziehen (ähnlich wie bei offen Programmen in MeeGo/Harmattan und Windows 8).


    ... oder webOS ;).


    Leider muss aber Microsoft das Rad immer neu erfinden, sonst müssten sie ja eventuell Lizenzgebühren bezahlen ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Schließen der Apps in der Ansicht der offenen, bzw. zuletzt verwendeten Programme durch herunterziehen (ähnlich wie bei offen Programmen in MeeGo/Harmattan und Windows 8).


    Das ist ein Punkt, den ich so gar nicht verstehe: Da bastelt Microsoft mit erheblichem Aufwand ein neues Windows samt Touchscreen-Unterstützung, konzipiert dafür eigens neue Multitouch-Gesten (ohne werten zu wollen, wie intuitiv die jetzt sind oder auch nicht), bringt gleichzeitig eine neue Version von Windows Phone raus und schafft's dann nicht, das Look & Feel von Windows und Windows Phone weiter als bis zur Kachel-Fassade zu harmonisieren. Warum rufe ich unter Windows Phone die Taskliste über den Zurück-Button auf und unter Windows 8 über eine Kreiselgeste am linken Bildschirmrand? Warum gibt's die kontextsensitive Charms Bar nicht unter Windows Phone? Warum markiere ich Mails in der Win8-eigenen Kachel-App durch Gedrückthalten+kurzes Wischen zur Seite, unter Windows Phone aber ... äh, gar nicht? Warum kann ich unter Windows Phone 8 diese netten "Rooms" einrichten, die ich dann unter Windows 8 ungefähr genauso "komfortabel" nutzen darf wie unter Android oder iOS?


    Bevor wir über neue sinnvolle Gesten und Features diskutieren, wäre meine erste Anregung, diesen chaotischen Saustall mal aufzuräumen.

    CU
    joschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!